“Wirklich gut....”

Zeri's Restaurant
Platz Nr. 8 von 332 Restaurants in San Ġiljan
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Service, Lage, Qualität...absolut nichts zu bemängeln. man fühlt sich vom ersten Moment wohl. Die aktuelle Frischfischauswahl wird einem am Tisch präsentiert...Garpunkt, Würze, alles top!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, schlupp76!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet am 31. August 2013

Sehr gutes Restaurant mit hervorragender Küche ( besonders der frische Fisch ). Sehr aufmerksamer Service. Man sitzt nett auf der kleinen Terrasse. Preise sind für maltesische Verhältnisse gehoben, passen aber zur Qualität.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Gregor H!
Bewertet am 2. April 2013

Während unseres Urlaubs auf Malta waren wir 2mal im Zeri's Restaurant zum Abendessen. Am ersten Abend gab es leckeren frischen Fisch und Risotto, beides hervorragend! Service war erstklassig, die Weinempfehlung sehr gut und passend zu den Gerichten. Grappa ging auf's Haus! Am zweiten Abend bestellte ich Dorade in Salzkruste, meine Freundin Nudeln, die nach Ihren Wünschen zubereitet wurden. Beides wieder hervorragend.
Alles in allem das beste Restaurant der Insel - wir kommen hoffentlich bald wieder!

Danke, Paul_the_Octopus_10!
Bewertet am 15. Januar 2012

Fisch Carpaccio wie es sein soll - mit wundervollen Zutaten, die den frischen Geschmack des Fisches wunderbar unterstreichen.
Herrlich frischer Fisch als wunderbar aromatisch gewürztes Potpourrie und auf den Punkt gegart mit sehr geschmackvollen Beilagen.
Auch ein Rinderfilet, daß als perfekt gegartes Tournedo serviert wurde, war absolute Spitze.
Dazu wurden mir vom freundlichen und kompetenten Service wunderbare lokale Weine dazu empfohlen.
Zeri's Restaurant bot die schönste kulinarischen Überraschungen während meiner Woche auf Malta.
Ich war gleich 3 Mal dort und es war jedes mal top. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Sehr engagierter Patron.

Danke, Chriskiss!
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren während unseres Urlaubes in diesem Restaurant, das gleich neben dem Hilton-Komplex an der Marina liegt. Tischreservierung (speziell wenn man draußen speisen möchte) ist angeraten. Wir hatten Muscheln und Scampi als Vorspeise (geschmacklich und optisch ein Genuß), als Hauptgang verschiedene Sorten Fisch. Danach gab es auf Kosten des Hauses einen Edelgrappa. Die Preise sind akzeptabel, und wie in Italien wird man bei den Getränken nicht abgezockt. Wir hatten einen sehr guten Gavi zum Preis von 20€. Die Bedienung ist kompetent und freundlich - bei perfektem Englisch!

Danke, sq25!