“Fantastisches Essen!!” 5 von 5 Sternen

+356 2137 7504
Platz Nr. 2 von 270 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 13 $ - 30 $
Küche: mediterran, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Fantastisches Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier ist das Essen eine wahre Gaumenfreude. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist emphlenswert, da es ziemlich ausgebucht ist. Das einzigste was Ambiente gestört hat, ist wenn das Lokal voll ist, dann ist es sehr laut, aber ansonsten echt top!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, salvo990!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zumikon
“Lecker schmatzig ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit Blick aufs Meer. Zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen. Die Fischcakes waren der Hammer, knusprig und locker. Alles ganz frisch. Der Fisch und das Fleisch werden vor der Zubereitung am Tisch gezeigt. Auch unsere Hauptspeisen waren vom Feinsten. Ein wirklich gutes Lokal, dass man unbedingt besuchen sollte.

Aufenthalt April 2014
Danke, Yvonne E!
St. Moritz, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen vom Restaurant waren hilfreich. Sehr gute Küche. Fisch frischer als frisch. Familiäre Atmosphäre. Schön, dass der Fisch mit der Menü-Karte am Tisch präsentiert wird. Absolut empfehlenswert.

Danke, chardun!
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Kleine übersichtliche Karte, natürlich sehr Fleisch- und Fischlastig. Aber meiner nur vegetarisch essenden Frau wurden adhoc 4 Gerichte zur Auswahl angeboten. Mein RibEye war eins der besten, das ich je gegessen habe, alle anderen Speisen auch von überdurchschnittlicher Qualität.
Gute Weine und super freundlicher fast persönlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sven N!
“Tolles Essen, grossartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben meinen Geburtstag hier gefeiert und waren ganz hin und weg von der Qualität der Spiesen und der Freundlichkeit des Services. Bevor man bestellt, wird der Fisch und das Fleisch präsentiert, so dass man sich von der Frische überzeugen kann. Einfach toll! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf Malta Urlaub macht.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, anclaude!