“Lecker schmatzig ausgezeichnet”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Zumikon
“Lecker schmatzig ausgezeichnet”
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit Blick aufs Meer. Zuvorkommende Bedienung. Hervorragendes Essen. Die Fischcakes waren der Hammer, knusprig und locker. Alles ganz frisch. Der Fisch und das Fleisch werden vor der Zubereitung am Tisch gezeigt. Auch unsere Hauptspeisen waren vom Feinsten. Ein wirklich gutes Lokal, dass man unbedingt besuchen sollte.

Aufenthalt April 2014
Danke, Yvonne E!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Moritz, Schweiz
“Fantastisch”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen vom Restaurant waren hilfreich. Sehr gute Küche. Fisch frischer als frisch. Familiäre Atmosphäre. Schön, dass der Fisch mit der Menü-Karte am Tisch präsentiert wird. Absolut empfehlenswert.

Danke, Lucas M!
“Wirklich gut”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Kleine übersichtliche Karte, natürlich sehr Fleisch- und Fischlastig. Aber meiner nur vegetarisch essenden Frau wurden adhoc 4 Gerichte zur Auswahl angeboten. Mein RibEye war eins der besten, das ich je gegessen habe, alle anderen Speisen auch von überdurchschnittlicher Qualität.
Gute Weine und super freundlicher fast persönlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sven N!
“Tolles Essen, grossartiger Service”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben meinen Geburtstag hier gefeiert und waren ganz hin und weg von der Qualität der Spiesen und der Freundlichkeit des Services. Bevor man bestellt, wird der Fisch und das Fleisch präsentiert, so dass man sich von der Frische überzeugen kann. Einfach toll! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf Malta Urlaub macht.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, anclaude!
“Ein Restaurant zum wohlfühlen und genießen”
Bewertet am 4. November 2013

Ein kleines, familiengeführtes Restaurant in dem man sich wohlfühlt und man merkt dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Personal ist super freundlich und bei unserem zweiten Besuch fühlten wir uns fast schon als Freunde. Am Essen gab es nichts auszusetzen und man bekommt vor der Bestellung den Fisch und das Fleisch präsentiert. Die Qualität war sehr gut und frisch!
Da es ein eher kleines Restaurant ist sollte man unbedingt vorher reservieren!
Dann das Wigi's mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lagunella!