“Mittelmass”

Nr. 4 von 8 Hotels in Cap d'Ail
Zürich
“Mittelmass”
Bewertet am 18. Juni 2012

Auf den Fotos sah da Hotel viel besser aus als in wirklichkeit.
Nicht wirklich sauber.
Frühschtück war nicht der Hammer.
Ein Lichtblick war die riesen grosse Terrasse mit einem phänomenalen Ausblick.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sunny-Z-1!

London, England
Bewertet am 23. April 2007

Wir hatten bei unserer Ankunft nicht viel erwartet, weil wir nicht viel gezahlt hatten, aber wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer war einfach aber es gab Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Wir hatten einen doppelten Balkon im ersten Stock mit tollem Blick auf den Hafen, vor allem nachts.
Die Apartments waren in guter Lage, eine Bushaltestelle war nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, bis zum Supermarkt waren es zu Fuß 10 Minuten. Die Fontviele Gegend in Monaco, die an die Apartments grenzt, ist reizend, stellen Sie sicher, dass Sie dem Hafen abends einen Besuch abstatten, das gilt auch für die reizenden Parks.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man morgens gerne einen guten Schluck Tee trinkt, dann bringt man sich am besten einen eigenen Kessel mit weil es in unserer Suite keinen gab. Rundherum ein toller Aufenthalt. Ich würde diese Apartments jedermann empfehlen, der für wenig Geld in Monaco unterkommen möchte.

1 Danke, Mclaren_Girl!
Newbridge, Irland
Bewertet am 23. Februar 2007

Ausgezeichnete Lage, man kommt gut nach Monaco. Direkt neben dem Fußballstation. Es ist nicht ganz leicht zu finden. Tipp: es liegt hinter dem Marriott. Die Einrichtungen sind einfach aber Unterkunft und Zimmer sind ausgezeichnet.

1 Danke, mkennan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cap d'Ail.
Columbus Monte-Carlo
4.0 von fünf Punkten 1.587 Bewertungen
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Le Quai Des Princes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quai Des Princes

Unternehmen: Le Quai Des Princes
Anschrift: Port de Cap D Ail, 06320 Cap d'Ail, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cap d'Ail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Cap d'Ail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Quai Des Princes 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Quai Des Princes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Quai Des Princes Frankreich/Provence