“Cool Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A'trego

A'trego
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im A'trego keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Cap d'Ail
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin, Berlin, Germany
“Cool Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Großartig! Cooler Blick, cooles Ambiente, schicke Einrichtung. Das Essen war phantastisch und als es am Samstagabend kein Taxi mehr gab, wurden wir mit dem hauseigenen Shuttle umsonst zum Casino gefahren. Das nenne ich mal Service^^.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente