“Schickes Ambiente!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bottrop, Deutschland
“Schickes Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich war vor kurzem dort auf einer Hochzeit. Es handelt sich hierbei um eine alte Mühle, welche nun als Location für Feiern etc. dient.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön… Altes trifft auf Modernes. Das Ganze eignet sich für eine etwas schickere Feier am besten.
Vor der Mühle selbst ist ein schöner Biergarten. Das Essen war hervorragend und die Bedienung stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle waren sehr begeistert. Ich würde diese Location auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man einen attraktiven Ort zum Feiern seiner Hochzeit sucht.

Ambiente
      Essen