“Schnitzel mit Schnitzel und als Beilage Schnitzel :-)”
Bewertung zu Bauernstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bauernstube
Platz Nr. 30 von 123 Restaurants in Bottrop
Bewertet am 13. Dezember 2012

Im Sommer ganz toll zum draußen sitzen.Bodenständiger Service, ebenso wie das Essen. Die Schnitzel sind ein Träumchen, ich esse woanders keine mehr. Wenig Beilagenauswahl, die Sossen könnten auch besser sein, manchmal ein wenig wie Fertigsoosen. Dennoch gehen wir gerne hin wenn uns die Lust auf Schnitzel überkommt. Dort essen auch unsere Kinder gern.
Rustikales Ambiente, ein Restaurant wo man mal eben lecker essen kann und auch abgekämpft nach einer Radtour oder nach dem See einkehren kann ohne sich Sorgen um den Sitz seiner Haare machen zu müssen.
Ach ja, Fußball ist dort auch angesagt.

• Ambiente
Danke, Hänschen K!