“Schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chillten Bottrop

Prices are for 1 room, 2 adults
Chillten Bottrop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chillten Bottrop
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Gungstr 3, 46240 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren mit der Familie dort und haben nur eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer für 4 war von der Grösse her ok und anständig ausgerichtet. Was aber klar ungenügend zu bewerten ist war die Sauberkeit. Im Zimmer lag viel Staub, das Badezimmer war unsauber und sämtliche öffentliche Anlagen waren ungenügend. Im Restaurant z. B. blieb man auf dem Boden fast kleben... . Auch das Frühstück war sehr schwach, wenig Auswahl und selbst die Teller schmutzig.
Die Übernachtungspreise sind hier günstig aber man darf keinerlei Ansprüche stellen. Wir würden jedenfalls dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Retonetti!

Paare
Geschäftsleute
Greenhills
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich fand dieses Hostel, als ich verzweifelt nach einer Unterkunft für zwei Nächte im Ruhrgebiet suchte. Wenn Sie ein SEHR beschränktes Budget haben und Sie der Gedanke nicht stört, ein Zimmer mit neun anderen Leuten zu teilen, dann ist das der richtige Ort für Sie. Das Ruhrstadt Hostel ist kein typisches Hostel, da die Unterkunft ganz anständig ist und an ein modernes Hotel angeschlossen ist. Das Zimmer ist geräumig, sogar das Bad, das auch für Menschen mit Behinderung ausgestattet ist. Bei meinem Aufenthalt war es tiefster Winter, aber das Zimmer hatte eine perfekt funktionierende Heizung. Was den Gästeservice anbelangt, war die Deutsch sprechende Spanierin (die auch Englisch sprach) sehr freundlich, ebenso die Reinigungsfrau, die mir erlaubte, ca. eine Stunde zu bleiben, da ich die Zeit zum Auschecken verpasst hatte. Der einzige Nachteil ist, dass diese Unterkunft ein bisschen weit vom Bahnhof entfernt ist. Ich brauchte beinahe ewig, um das Hotel zu finden. Wenn Sie also planen, dort einzuchecken, dann tun Sie es noch bei Tageslicht. Vielleicht sollte das Management Plakatwände aufstellen, die den Weg zum Hostel/Hotel weisen.

1 Danke, sobe01!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bottrop.
Arcadia Hotel Bottrop
Nr. 1 von 14 in Oberhausen
Van der Valk Hotel
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 in Gladbeck

Sie waren bereits im Chillten Bottrop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chillten Bottrop

Anschrift: Gungstr 3, 46240 Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Bottrop
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chillten Bottrop 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillten Bottrop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.