“Ganz toll”
Bewertung zu Pizzeria Amanda

Pizzeria Amanda
Platz Nr. 21 von 132 Restaurants in Bottrop
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und das Ambiente lädt zum verbleiben ein. Wir haben Pizza und Pasta gegessen und waren von der Qualität begeistert. Alles war sehr gut. Kleiner Minuspunkt war dass man leicht übersehen wurde. Wollten noch was zu trinken bestellen wurden aber gefühlte 10minuten ignoriert oder nicht angesehen. Trotzdem würde ich nochmal hingehen.

Danke, Heiko R!

Bewertet 20. November 2017

Waren zum ersten mal dort. Super Ambiente, echt nette Bedienung, super Service. Haben uns selten so wohl gefühlt. Das Essen ist liebevoll zubereitet und geschmacklich erstklassig! Sehr Empfehlenswert. Waren sicher nicht zum letzten mal dort!!

Danke, Brandschutz H!
Bewertet 28. November 2016

Ziemlich spontan waren wir heute Abend zum ersten Mal hier.
Obwohl wir keinen Tisch vorbestellt hatten und es schon ziemlich voll war, hatten wir Glück und bekamen auf Anhieb einen Platz. Wir saßen gerade und schon gab es Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. Die bestellten Pizzen kamen nach etwas Wartezeit und waren auf den Punkt gebacken. Es hat uns gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder!

Danke, frasie2015!
Bewertet 5. Oktober 2016

Meine Familie und ich gehen regelmäßig zu diesem "Italiener". Service, Qualität des Essens, Sauberkeit überall, Preis-/Leistungsverhältnis sind nur 1a. -Eigentlich dürfte ich diesen "Geheimtipp" gar nicht veröffentlichen, aber die Leute dort haben es verdient! -IMMER WIEDER, und immer wieder sehr gerne!

Danke, Conrad L!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes lokal.mit super küche.micht nur die Pizza ist to sondern die fleischgerichte sind zu empfehlen.

Danke, Sylvia P!