Bewertet 24. Februar 2018

Der erste Eindruck war ein wenig ernüchternd, es war eher Kneipenflair als Restaurant!
Die Bedienung war sehr freundlich und die Karte nicht überladen! Gegessen haben wir zwei Rumpsteaks...
Hervorragendes Fleisch, auf den Punkt gebraten und geschmacklich köstlich abgestimmt!
Ein Dank an die Küche!

Zimmertipp: Ich bewerte hier nur das Restaurant, welches zum Hotel gehört!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet 29. Oktober 2015

Das Restaurant erinnert zwar mehr an eine Kneipe, bietet jedoch eine ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Das Frühstück erfolgte individuell auf Absprache, das Zimmer war frisch renoviert.
Abzug gibt es für Etagen-Badezimmer, außerdem ging dort die Heizung nicht und es war sehr kalt morgens.
WLAN gab es in meiner Ecke des Hotels nicht, wohl aber bei einem Freund der im Altbau untergekommen ist.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrick Z!