“Unsere Hochzeit”
Bewertung zu Schmücker Hof

Schmücker Hof
Platz Nr. 13 von 118 Restaurants in Bottrop
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Unsere Hochzeit”
Bewertet am 30. Juni 2014

Unsere Hochzeit auf dem Schmücker Hof war (trotz Regen) einfach traumhaft.
Der Kuchen und das Abendessen ( Suppe am Tisch, danach Buffet) waren sensationell lecker (so heiß und so schön angerichtet als würde man a la cart bestellen), die Tische liebevoll dekoriert, das Licht hat eine besondere Stimmung geschaffen - wirklich in jedem Detail steckt Liebe und Perfektion. Sogar die Toiletten wurden von meinen Gästen in den Himmel gelobt! Der Service war unauffällig und aufmerksam - so wie man es sich wünscht! Ich empfehle diese Location an alle die schick und trotzdem noch rustikal feiern möchten! Alles ist sehr edel, aber trotzdem kann man sich ganz natürlich verhalten. Wir haben die ganze Nacht getanzt und gesungen in einem sehr stilvollen Ambiente! Genau so hatte ich es mir gewünscht!
Auch der Kontakt zu Frau Schmücker und die Organisation der Feier war unkompliziert und professionell. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und in der stressigen letzten Woche vor dem Tag der Tage, als alle Nerven blank lagen, gut und warmherzig unterstützt! Vielen, vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Anna-lena09!

Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
Bewertet am 12. Juni 2014

Die Hochzeitsfeier unserer Kinder auf dem Schmücker Hof war ein perfektes Fest.
Der Kuchen und das Menue am Abend waren hervoragend.
Die Beratung für die Planung, sowie die Ausführung und das Ambiente waren sehr gut.
Das sehr freundliche Personal im Service, sowie im Büro, können wir nur in höchstem Tönen
loben. Es wurden wirkliche alle Wünsche erfüllt und den ganzen Tag hatte man das Gefühl, es läuft alles rund.
Nochmals vielen, vielen Dank

Fam. Prattes

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Burkhard P!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hervorragende Buffets zu allen Jahreszeiten!!”
Bewertet am 27. April 2014

Meine Frau und ich wohnen zu unserem Glück nicht allzu weit vom Schmücker Hof entfernt. Wir fahren sehr, sehr gerne zum Schmücker Hof, weil man dort eine wundervolle Atmosphäre und ein sehr ansprechendes Ambiente vorfindet. Um es auf einen Nenner zu bringen, es ist jedes Mal ein rundherum hochgradig zufriedenstellender Aufenthalt. So, wie die Chefin, Frau Schmücker, stets äußerst freundlich und zuvorkommend sich um alle Gäste bemüht, ist es kein Wunder, dass die gesamte Belegschaft und das Service Personal ebenso freundlich und hilfsbereit ist! Wir haben schon draußen im Blumen geschmückten Aussenbereich an der frischen Luft unser Frühstück genießen dürfen, oder waren zur Kaffeezeit ebenfalls dort, am Nachmittag bei hausgemachten Kuchen-Spezialitäten und gepflegten Getränken. Aber, ganz besonders erwähnenswert sind die jeweiligen, speziellen Buffets zu allen Jahreszeiten. Ob es das Gänsebraten Buffet, das Wildbret Buffet oder, jetzt wieder, das Spargelbuffet sind, es ist einfach Sensationell!! Was da alles an Spezialitäten angeboten wird, und, vor allem, jeder Gast kann von Allem immer wieder etwas vom Buffet holen, so viel er möchte, es wird immer wieder alles frisch aufgefüllt. So etwas Wunderbares haben meine Frau und ich bisher noch nie erlebt. Eines ist ganz klar, wir werden dem Schmücker Hof treu bleiben, solange wir gesund und dazu in der Lage sind!! Ein großes 'Dankeschön' für hervorragend erlebte Gastronomie in herrlichem Flair und Ambiente!!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Jürgen S!
Aachen, Deutschland
“Unsere Hochzeit auf dem Schmücker Hof”
Bewertet am 21. April 2014

Unsere Hochzeitsfeier auf dem Schmücker Hof war rundum gelungen und wird unvergesslich bleiben. Wir bedanken uns für die perfekte Planung, Vorbereitung und die gute Betreuung im Vorfeld sowie am Tag der Feier selbst. Wir hatten stets das Gefühl, dass wir uns in guten Händen befinden und uns keine Sorgen und Gedanken um die Feier machen müssen. So wurde zum Beispiel kurzfristig und kompetent auf die unklaren und schwierigen Wettervehältnisse reagiert, indem für die Gäste im Außenbereich Heizstrahler und Decken bereitgestellt wurden.

Das Essen war hervoragend, so schwärmen unsere Gäste u.a. noch heute vom tollen Kuchenbuffet. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte alle Wünsche. Nicht zuletzt hat das schöne Ambiente auf dem Hof das Gesamtpaket abgerundet.

Wir können den Schmücker Hof nur jedem als Hochzeitslocation empfehlen!

Vielen Dank noch einmal an Familie Schmücker und das Team!

Silke und Philipp

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Silke H!
Duisburg, Deutschland
“Unsere Hochzeitsfeier im Schmücker Hof”
Bewertet am 27. März 2014

Von der professionellen Vorplanung, über die reibungslos verlaufende Abstimmung, gute Tipps im Vorfeld bis zu einem sehr schönen Abend - es passt einfach alles. Das Halten bekannten Personals mit Qualität zahlt sich aus! Kompetenz, Freundlichkeit, das richtige Gespür für den Gast - es passt. Sie können wählen zwischen verschiedenen Styles, sei es im Ambiente oder bei Essen und Getränken. Das Essen war ausgezeichnet und die beste Beurteilung liefern die Gaumen unserer Gäste. Das Quentchen mehr an… Ambiente, Aufmerksamkeit oder auch z. B. Service, Stockbrot für die Kinder am offenem Feuer. Vielen Dank für die exzellente Ausrichtung unserer Feier.

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, Thomas N!