“Hervorragende Buffets zu allen Jahreszeiten!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 58 von 116 Restaurants in Bottrop
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hervorragende Buffets zu allen Jahreszeiten!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Meine Frau und ich wohnen zu unserem Glück nicht allzu weit vom Schmücker Hof entfernt. Wir fahren sehr, sehr gerne zum Schmücker Hof, weil man dort eine wundervolle Atmosphäre und ein sehr ansprechendes Ambiente vorfindet. Um es auf einen Nenner zu bringen, es ist jedes Mal ein rundherum hochgradig zufriedenstellender Aufenthalt. So, wie die Chefin, Frau Schmücker, stets äußerst freundlich und zuvorkommend sich um alle Gäste bemüht, ist es kein Wunder, dass die gesamte Belegschaft und das Service Personal ebenso freundlich und hilfsbereit ist! Wir haben schon draußen im Blumen geschmückten Aussenbereich an der frischen Luft unser Frühstück genießen dürfen, oder waren zur Kaffeezeit ebenfalls dort, am Nachmittag bei hausgemachten Kuchen-Spezialitäten und gepflegten Getränken. Aber, ganz besonders erwähnenswert sind die jeweiligen, speziellen Buffets zu allen Jahreszeiten. Ob es das Gänsebraten Buffet, das Wildbret Buffet oder, jetzt wieder, das Spargelbuffet sind, es ist einfach Sensationell!! Was da alles an Spezialitäten angeboten wird, und, vor allem, jeder Gast kann von Allem immer wieder etwas vom Buffet holen, so viel er möchte, es wird immer wieder alles frisch aufgefüllt. So etwas Wunderbares haben meine Frau und ich bisher noch nie erlebt. Eines ist ganz klar, wir werden dem Schmücker Hof treu bleiben, solange wir gesund und dazu in der Lage sind!! Ein großes 'Dankeschön' für hervorragend erlebte Gastronomie in herrlichem Flair und Ambiente!!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Jürgen S!

Aachen, Deutschland
“Unsere Hochzeit auf dem Schmücker Hof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Unsere Hochzeitsfeier auf dem Schmücker Hof war rundum gelungen und wird unvergesslich bleiben. Wir bedanken uns für die perfekte Planung, Vorbereitung und die gute Betreuung im Vorfeld sowie am Tag der Feier selbst. Wir hatten stets das Gefühl, dass wir uns in guten Händen befinden und uns keine Sorgen und Gedanken um die Feier machen müssen. So wurde zum Beispiel kurzfristig und kompetent auf die unklaren und schwierigen Wettervehältnisse reagiert, indem für die Gäste im Außenbereich Heizstrahler und Decken bereitgestellt wurden.

Das Essen war hervoragend, so schwärmen unsere Gäste u.a. noch heute vom tollen Kuchenbuffet. Der Service war sehr aufmerksam und erfüllte alle Wünsche. Nicht zuletzt hat das schöne Ambiente auf dem Hof das Gesamtpaket abgerundet.

Wir können den Schmücker Hof nur jedem als Hochzeitslocation empfehlen!

Vielen Dank noch einmal an Familie Schmücker und das Team!

Silke und Philipp

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Silke H!
Duisburg, Deutschland
“Unsere Hochzeitsfeier im Schmücker Hof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Von der professionellen Vorplanung, über die reibungslos verlaufende Abstimmung, gute Tipps im Vorfeld bis zu einem sehr schönen Abend - es passt einfach alles. Das Halten bekannten Personals mit Qualität zahlt sich aus! Kompetenz, Freundlichkeit, das richtige Gespür für den Gast - es passt. Sie können wählen zwischen verschiedenen Styles, sei es im Ambiente oder bei Essen und Getränken. Das Essen war ausgezeichnet und die beste Beurteilung liefern die Gaumen unserer Gäste. Das Quentchen mehr an… Ambiente, Aufmerksamkeit oder auch z. B. Service, Stockbrot für die Kinder am offenem Feuer. Vielen Dank für die exzellente Ausrichtung unserer Feier.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Thomas N!
Bottrop, Deutschland
“Geburtstagsfeier auf dem Schmücker Hof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben unsere runden Geburtstage mit einem Brunch auf dem Schmücker Hof gefeiert und waren rundum zufrieden. Der Service ist einwandfrei, die Qualität und Auswahl der Speisen hervorragend und das Ambiente für alle unsere Gäste - gut 50 Personen von 1 Jahr bis knapp 80 Jahre - passend. Vor allem die Kinder konnten Spielplatz und Bolzwiese gut nutzen, so das wir "Großen" in Ruhe zusammen sitzen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Abrechnung war fair. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, MAUSZ!
Bottrop
“Ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Der Schmückerhof

Heut war ich zum ersten mal,
hier in diesem Land-Lokal.
Das Büfett und die Bedienung,
ideal zur Gast-Verwöhnung.
Mein erster Blick traf viele Sachen
die dem Gaumen Freude machen.
Der zweite dann auf Tisch und Stuhl,
ich glaube hier fühl ich mich wohl.
Viel später nach dem Essen dann
ich gutes nur berichten kann.

Ob guter Käse oder Wurst,
frisch gepresstes für den Durst,
Joghurt und auch Obstsalat,
Frischgemüse, Blattspinat,
lecker Fleisch und vieles mehr
alles schmeckte mir gar sehr.
Darum sage ich Euch heut,
wir sehn uns wieder liebe Leut!

Kurt Guske
Mein besonderer Dank an Frau Evelin Sommer und Frau Jutta Bärleken für die liebevolle Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Kurt G!