“Ein Gedicht”
Bewertung zu Schmücker Hof

Schmücker Hof
Platz Nr. 13 von 118 Restaurants in Bottrop
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bottrop
“Ein Gedicht”
Bewertet am 30. Juni 2013

Der Schmückerhof

Heut war ich zum ersten mal,
hier in diesem Land-Lokal.
Das Büfett und die Bedienung,
ideal zur Gast-Verwöhnung.
Mein erster Blick traf viele Sachen
die dem Gaumen Freude machen.
Der zweite dann auf Tisch und Stuhl,
ich glaube hier fühl ich mich wohl.
Viel später nach dem Essen dann
ich gutes nur berichten kann.

Ob guter Käse oder Wurst,
frisch gepresstes für den Durst,
Joghurt und auch Obstsalat,
Frischgemüse, Blattspinat,
lecker Fleisch und vieles mehr
alles schmeckte mir gar sehr.
Darum sage ich Euch heut,
wir sehn uns wieder liebe Leut!

Kurt Guske
Mein besonderer Dank an Frau Evelin Sommer und Frau Jutta Bärleken für die liebevolle Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Kurt G!

Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Ambiente, toller Service.”
Bewertet am 1. Juni 2013

War zur Hochzeit eingeladen. Was sofort auffällt, das Personal war sehr aufmerksam, anders, als man es sonnst so gewohnt ist fragten die Jungs und Mädels immer nach ob man noch etwas will oder alles vorhanden ist. Service meiner Meinung nach Spitzenklasse. Nicht etepetete, sondern gut. Es gab sogar jede Menge Kinderstühle, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Essen war echt super und für jeden was dabei. Die Location ist der Traum. Demnächst werden wir wohl öfter hier feiern.

5 Danke, astrofratz!
Dieburg, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 25. Mai 2013

Schon oft haben meine Familie und ich auf dem Schmücker Hof Einkehr gehalten, ganz gleich ob zum Frühstücksbuffet, Brunch, Mittagsbuffet oder zu saisonalen Events. Wir waren immer begeistert.
Essen mit Genuss, Feiern mit Stil, Einkaufen mit Geschmack, das sind die Schlagwörter in der Hofbroschüre. Nichts davon ist übertrieben!
Das Ambiente der Restaurants, des Hofes mit dem hübschen Sonnencafé ist wunderschön und stilvoll, absolut richtig zum Wohlfühlen!
Die Service-Damen geben ihr Bestes, sind aufmerksam und professionell.
Die Qualität der Speisen ist immer frisch und hervorragend, die Buffets je nach Thema sind wirklich einladend, so auch letzte Woche Sonntag das "Spargelbuffet", das natürlich nicht nur aus Spargel (frisch geerntet) bestand. Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts, alles wie immer lecker zubereitet und frisch.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Schmücker Hof Besuch!
Aber dieses Mal wollen wir unser Lob nicht nur vor Ort, sondern auch im Internet geben. Note 1, der Schmücker Hof hat die Spitzenbewertung verdient.

3 Danke, Maria J!
Bottrop
“Besonderes Ambiete, toller Service, leckeres Essen”
Bewertet am 20. Mai 2013

Als Ortsansässige besuchen wir regelmäßig das Restaurant zu verschiedenen Anlässen (, Frühstück, Brunch, Mittagessen, saisonbedingte Themenessen, Cafe,.. ) und sind mit dem Essen, Service und dem besonderen Ambiente überaus zufrieden.

4 Danke, BottropR_diger_S!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Batterien aufladen garantiert!”
Bewertet am 19. Mai 2013

Der Schmücker Hof versteht es, die liebevolle Gastronomie mit der regionalen und nachhaltigen Landwirtschaft zu verknüpfen. Ein tolles Konzept für die ganze Familie und jeden Anlass. Wer an einem so schönen Pfingst-Wochenende ein paar Stunden hier verbringen kann, hat seine Batterien wieder aufgeladen. Der Service stimmt und ist freundlich, das Ambiente zum Wohlfühlen und das Essen einfach unschlagbar lecker für einen guten Preis. Wir kommen wieder!

2 Danke, Diana K!