“Tolles Essen, klasse Bewirtung...”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 25 von 132 Restaurants in Bottrop
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit der Famile unterwegs und suchten etwas zum Sitzen und Essen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Hier sind wir positiv überascht und verwöhnt worden.

Danke, Helmut-67!

Bewertet 23. Januar 2018

Frühstück ganz ok, man sollte nur nicht so sehr auf das Drumherum, sprich Sauberkeit achten. Das muss auf jeden Fall verbessert werden.

Danke, Birgit F!
Bewertet 14. Juli 2017

WIr waren vor wenigen Tagen hier und es war sehr schön.
Allerdings muss ich sagen, ist es hier leider ein Glücksspiel, wer grad Schicht hat, denn dort arbeitet eine Dame, die recht patzig ist, was ich persönlich nicht so schön finde.
Man verliert so ganz schnell die Lust, als Gast wieder zu kommen.
Aber vor drei Tagen, war mein Aufenthalt ganz prima.
Das Extrablatt ist ein internationales Restaurant und die Karte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Das Essen ist hier sehr lecker.
Außerdem bekommt man hier auch tolle Cocktails.
Ihr solltet mal den Popcorn - Milchshake probieren. Der ist zwar alkoholfrei, aber oberköstlich.

Danke, jagdhund2012!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstücks-Buffet war wirklich sehr gut! Brötchen , Croissants, Saft , Müsli , Cornflakes , Obst, Lachs , pancakes, Nachtisch , Pizza und vieles mehr für 9.90€!
Kaffee auch gut, wenn man mal Personal erwischt hat, um sich einen zu bestellen! Keiner hat mal nachgefragt, ob jemand noch was möchte. So verdient man nichts !

Danke, Claudia P!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr nett. Das Essen schmeckt gut und war auch relativ schnell da. Das Personal ist sehr nett aber nicht sehr aufmerksam wenn man oben sitzt. Die Preise sind auch in Ordnung.

Danke, Maya H!