“Gelungene Familienfeier”

Platz Nr. 1 von 132 Restaurants in Bottrop
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Gasthof Berger hat wesentlich zum Gelingen unserer Familienfeier (32 Personen)
beigetragen durch
- vorzügliches Essen
- ausgezeichneten, sehr freundlichen und aufmerksamen Service
- nettes Ambiente (mit Zugang zum Garten mit kleinem Kinderspielplatz)
Unsere nächste größere Feier wird sicherlich wieder hier stattfinden!

1  Danke, gertiS1!
OLS75, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof Berger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Hallo Gerti,
wir sind vor und hinter den Kulissen ein klassisches Familienrestaurant und freuen uns natürlich sehr, wenn wir zum guten Gelingen Ihrer Familienfeier beitragen konnten und das gastronomische Gesamtpaket gestimmt hat. Das ist unser Ansporn und ebenso für uns eine Freude, wenn wir Familien über einen langen Zeitraum immer wieder bei uns zu Gast haben.
Danke für diese tolle Rezension.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Menü Karussell im Gasthof Berger. Was soll ich sagen. Ein Traum. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Ein wahrer Genuss. Auch die begleitenden Weine, insbesondere der Verdejo, waren ein Genuss.
Ein großes Lob auch an das Personal. Manch anderes Restaurant wünscht sich solche Servicekräfte!

2  Danke, Burns D!

Hallo Herr Burns,
es freut uns natürlich sehr, dass Sie den Besuch bei uns als Traum empfanden. Das Menü, bzw. das Menü-Konzept können wir leider nicht das ganze Jahr laufen lassen, den Verdejo haben wir aber dauerhaft auf der Karte, kann also z.B. auch zur Zeit zum Spargel genossen werden.
Danke für Ihre Mühe & biss bald.

Bewertet 28. März 2018

Seit drei Jahren kommen wir (nicht nur) zum Menuekarussell und zum dritten Mal gewinnt Berger ganz klar den Vergleich mit den anderen von uns besuchten Restaurants. Die Zusammenstellung des Menüs, die Qualität der Produkte und die Freundlichkeit des Personals kann man nur als Spitze bezeichnen. Wir freuen uns schon auf die Komposition in 2019. Erwähnt werden muss, dass die Speisenkarte im "Alltag" eine andere Zusammenstellung als während des Menükarussells hat. Da geht es deutlich bürgerlicher, aber keinen Deut schlechter zu!

Danke, demmannschmecktes!
OLS75, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof Berger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Vielen Dank an "den Mann, dem es schmeckt",
es freut uns, dass Ihnen die diesjährige Karussellfahrt Spaß gemacht hat. Und es stimmt, unsere Grundausrichtung ist deutlich "bürgerlicher" und zwar ganz bewusst, da wir uns als nach wie vor als klassisches Familienrestaurant verstehen und hier auch unsere Basis sehen. Für alle, die sich gerne außerhalb dieser "bürgerlichen Basis" bewegen, bieten wir neben den saisonalen Themenwochen auf unserem täglich wechselnden "Beipackzettel" Abwechslung zur Basiskarte.
Danke für die Bewertung & Bis bald.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Gasthof Berger. Obwohl Mittwoch war das Lokal sehr stark besucht. Wir bestellten das Menü im Rahmen des Menükarussells. Das Menü erfüllte unsere Erwartungen voll und ganz. Außergewöhnliche Komponenten, Fleisch und Fisch von sehr guter Qualität sowie ein kompetenter ausgesprochen netter Service rundeten den gelungenen Abend ab. Wir freuen uns schon auf die nächsten Themenwochen.

Danke, Juergen W!

Hallo Juergen W,
es freut uns, dass Sie bei und einen gelungenen Abend hatten. Die nächsten Aktionen, die ins Haus stehen, sind jetzt zu Ostern und dann bis Juni natürlich Spargel in allen Varianten und danach die Matjes- & Frieslandwochen - quasi der Vorgeschmack auf den nächsten Nordseeurlaub.
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Zum diesjährigen Menü-Karusell im Gasthof Berger war der Wunsch eine Überraschung zu erleben. Treffer. Chorizo in Seeteufel ? Möhre und Sorbet ? Olive und Kartoffelstampf ? Das geht wirklich und schmeckt wirklich lecker. Vielen Dank für den Mut und einen neuen Horizont des guten Geschmacks .

Danke, MartinHabjanic!
OLS75, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof Berger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung und es freut uns, dass wir Euch überraschen konnten. Es ist natürlich immer eine Herausforderung, etwas Spezielles zu kreieren, aber trotzdem noch einen gewissen Allgemeingeschmack zu treffen. Vereinzelte fanden die Möhre & Salz im Dessert "etwas zu speziell", aber die überwiegende Mehrheit war positiv überrascht. Zudem freut es uns ja auch, wenn die Gäste genau darüber reden. Das jedes Jahr zu toppen, ist faktisch unmöglich, aber ein paar Highlights für 2019 haben wir aber schon unserer Ideenkiste. Lasst Euch überraschen....