“Ruinierte Familientag!”

Fügen Sie es hinzu.
Johnny's Fischrestaurant
Platz Nr. 73 von 133 Restaurants in Bottrop
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leider wird ein unzufriedener Kunde hier nicht ernst genommen. Diskutierfreudige Kellnerin die keine ahnung von Kundenservice hat. Nach man dann noch den Chef anschreibt wird man nur mit einen "vielen dank für ihre Rückmeldung" abserviert! Ist schon schlimm genug das Service in Deutschland nicht ernst genommen wird aber so eine frechheit habe ich in keinen anderen Land erlebt und keinen anderen Restaurant. Fazit: über das essen kann ich nichts aussetzen,auch nicht über der freundlichkeit vom anderen Kellner,aber die Kellnerin sollte man nicht erwischen als bedienung. Traurig ist eigentlich wirklich das der Chef den Gast nicht zurück schreibt und ernst nimmt. Heute sind Zahlende Kunden nichts mehr wert.Mein Punktabzüge gelten nicht für die Speisen sondern wie man behandelt wurde vor andere Gäste und das kein Rückmeldung oder Entschuldigung kam. Auch hat es da nichts verloren von eine Kellnerin versucht wird als Gast fertig gemacht zu werden weil Sie unbedingt recht haben muss obwohl Sie unrecht hatte. Noch sollte man von sich selber nicht behaupten das man so freundlich ist wenn man mitbekommt das andere Gäste keine Aufmerksamkeit bekommen weil ein grössere Tisch von 2 Kellner bedient wird und andere Gäste anscheinend nicht existieren dann.

1  Danke, Foodlovercbg!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren nun innerhalb von 14 Tagen 2x dort essen und hatten lustigerweise auch immer den gleichen Tisch.
Der Name Johnny`s für ein Fischrestaurant, ist anders aber nicht unbedingt gut. Auch die Lage ist ok, an einer Haupstraße gegenüber dem ZOB (Busbahnhof), bin ich bestimmt schon zig mal vorbeigefahren ohne hier einen Blick drauf zu werfen. Aber gut, vorbei gehen lohnt sich hier definitiv. Es gibt hier aber auch Fleischgerichte oder Vegane Gerichte zu bestellen. Beide Male war das Essen sehr gut und nicht zu teuer. Thunfisch Filets mit verschiedenen Sossen und Beilagen für 26,-, soviel das man es fast nicht aufgegessen bekommt. Und der Thunfisch ist so wie es leider nur weniger können..unten und oben angebraten in der Mitte leicht warm aber halt nicht durch. Und das Pulpo gegrillt kann ich nur empfehlen, sehr sehr lecker toll gebraten super Konsistenz einfach umwerfend. Der Service passte auch, alles in einem eine sehr sehr gutes Essen. Hier und da kann man sicherlich noch Verbesserungen anstellen und dann wird es perfekt... Wir kommen wieder, ich wundere mich nur das dieses Restaurant erst eine Bewertung hat, einfach mal ausprobieren!

Danke, Thomas K!
Bewertet 30. Januar 2018

Johnny's Fischrestaurant bietet einen hervorragende Fischküche. Der Service war sehr gut und hat sich individuell auf unsere Wünsche eingestellt.
In der Auslage kann man vorab die aktuelle Auswahl der Fische sehen und entscheiden.
Auf dem Blackboard gibt es Tagesspezialitäten.
Auf jeden Fall hingehen und ausprobieren

Danke, ralphg285!

Reisende, die sich Johnny's Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Johnny's Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!