“Enttäuschendes Buffett zu Ostern”

Parkrestaurant Overbeckshof
Platz Nr. 94 von 133 Restaurants in Bottrop
Beschreibung: Overbeckshof – Ihre perfekte Eventlocation für Hochzeiten mit standesamtlicher Trauung, Geburtstage, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen in Bottrop. Ein romantisches Ambiente, stilvolle Räumlichkeiten und ein zuvorkommender Service.
Bewertet 2. April 2018

Ein sehr schönes Ambiente im Eingangsbereich ließ wohl auf ein schönes Erlebnis zu Ostern hoffen.
Wir waren mit fünf Erwachsenen und unserer Kleinen, knapp vier Jahre alt. Sie schaute sehr beeindruckt, als wir den cremefarbig ausgestatteten Speiseraum betraten. (siehe Abb.)
Zur österlichen Begrüßung lag ein kleiner Schokoladen- Platt- Hase aus Massenproduktion an jedem Platz.
Wir waren um 10 Uhr pünktlich zum Start an diesem schönen Ort.
Das Frühstück, leider war es sehr Fisch lastig, nicht so jedermanns Geschmack.
Brötchen beschränkten sich auf Miniteile und aufgeschnittenes Stangenbrot im schiefen Weidekorb Ziemlich unprofessionell angerichtete Auflagen waren auch nicht gerade Appetit anregend.
Marmelade gab es in kleinen Portionen abgepackt. Halbierte, gefüllte Eier lagen auch da!!
Ja und das Hauptgericht war in Chafing Dishes abgedeckt bereitgestellt.
Den Deckel musste jeder Gast mühsam zur Seite schieben um an die Nahrung vom
nicht sehr guten Partyservice zu kommen. (Kantinenessen pro Person 6,99€)
Das Essen war gelinde gesagt geschmacksneutral und grottenschlecht.
Von der Nachspeise möchte ich gar nicht berichten.
Nie wieder in dieses Lokal! Unsere kleine hatte diese Art Nahrung komplett verweigert.
Es musste aber trotzdem 16,-€ dafür gezahlt werden.
Zusammen waren wir 215,-€ los, weil die Getränke wurden separat abgerechnet.
Ein Glas Orangensaft mit Eiswürfel z. B. 3,-€
NIE WIEDER DIESER ORT MIT DIESEM ANGEBOT

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Helmut W!

Bewertet 19. Januar 2018

Wir waren am1. Weihnachtstag mit der großes Familie zum Essen dort. Meine Schweinelendchen waren kalt und sehr blutig. Nach meiner Reklamation bekam ich "sofort" ein neues Gericht. Erneut waren die Lendchen blutig, aber ein bisschen wärmer. Auf Nachfrage: "Das Fleisch wird nicht gebraten oder gegrillt, sondern gekocht". Für mich unerklärlich. Beim Anblick des Fleisches hat es mich gewürgt.
Danke!!! Nie wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, UlrikeS254!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben trotz der nicht so guten Bewertungen einen Besuch im Overbeckshof gewagt.
Das Ambiente ist sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam, aber die Küche lässt zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, petersN4118OI!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Ambiente ist toll, die Lage fantastisch, es ist einfach nur schön. Leider war es das dann auch schon. An Service haben wir leider die schlechteste Dame von allen abgegriffen. Sie konnte weder guten Tag sagen, noch hat es Sie interessiert, dass unsere Getränke leer sind. Die anderen Mitarbeiterinnen waren wesentlich kompetenter! Und haben viel für ihre Kollegin ausgebügelt! Aber das Schlimmste war das Essen.
Wir hatten u.a. die Platte für 2 Personen für 40€. Sie war mit viel Tamtam an Beilagen aufgemacht (die Hälfte aber Fehlbestellungen der Bedienung). Im Endeffekt bekam man aber pro Person ein kleines Stück tot gebratenes Rind, zwei trockene Cevapcici, ein halb totes Schweinemedaillon und eine sehr lange tot gebratene Hähnchenbrust! Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst in gut gegarten Zustand der Produkte ein Witz!!! Die anderen Gerichte hielten sich auf gleichem Level.
Liebes Overbeckshof - Team, es ist wirklich schön bei Euch !!! Aber mit dieser Leistung werden wir nicht wieder kommen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Stressiiiica!
Bewertet 11. März 2017

Das Restaurant ist sehr schön. Leider ist das Essen für den hohen Preis meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Hollyreist!

Reisende, die sich Parkrestaurant Overbeckshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Parkrestaurant Overbeckshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!