“Forsthaus Specht, Bottrop” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 110 Restaurants in Bottrop
Bottrop
“Forsthaus Specht, Bottrop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Forsthaus Specht, Bottrop: Das Forsthaus liegt verkehrsgünstig gelegen an der Kirchhellener Strasse zwischen Bottrop und Kirchhellen, verfügt über einen sehr großen Parkplatz und liegt direkt an einem großen Waldgebiet, dass nach dem Speisen zu einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang ein lädt.
Das Forsthaus Specht verfügt über verschiedene kleine und große Räume, bietet lokale und internationale Küche und ab und zu gibt es "specials". Neben dem Restaurant gibt es noch ene kleine Boutique mit wunderschönen Accesoires. Empfehlenswert.

Ambiente
      Essen
5 Danke, outlawss!

Russland
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren wieder mal im Forsthaus Specht und ich muss sagen wir wurden wieder mal eines besseren belehrt . Es gibt doch eine Steigerung von sehr gut naehmlich ausgezeichnet . Und das war es auch . Egal ob Suppe ,Vorspeise oder Hauptgericht sogar das Eis zum Abschluss war schmackhaft . Alles wurde schnell und heiss zum Tisch gebracht. Mein Gericht wurde sogar direkt bei uns am Tisch flambiert , also auch etwas fuer das Auge. Die Qualitaet der Speisen sehr gut, alles frisch. Gerne wieder

Ambiente
      Essen