“1 1/2 Std Wartezeit für ein Schnitzel !”
Bewertung zu Forsthaus Specht

Forsthaus Specht
Platz Nr. 33 von 120 Restaurants in Bottrop
Bottrop
“1 1/2 Std Wartezeit für ein Schnitzel !”
Bewertet am 3. November 2011

Ich bin mit einem Freund Sonntags "mal kurz" rein, um etwas zu essen. das wir sooo lange warten mussten konnte keiner von uns beiden ahnen. Die Bedienung hat uns kaum beachtet, unsere Nachfragen überhört. Ich habe neulich noch gesehen, dass man sich nicht so einfach verdrücken kann, sonst hätten wir es gemacht. war zum letzten mal dort, von bekannten hab leider auch nichts besseres gehört. schade, die lage ist eigentlich super direkt am wald, hätte man was draus machen können.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Harri C!

Bottrop
Beitragender der Stufe 6
“Forsthaus Specht, Bottrop”
Bewertet am 12. November 2010

Forsthaus Specht, Bottrop: Das Forsthaus liegt verkehrsgünstig gelegen an der Kirchhellener Strasse zwischen Bottrop und Kirchhellen, verfügt über einen sehr großen Parkplatz und liegt direkt an einem großen Waldgebiet, dass nach dem Speisen zu einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang ein lädt.
Das Forsthaus Specht verfügt über verschiedene kleine und große Räume, bietet lokale und internationale Küche und ab und zu gibt es "specials". Neben dem Restaurant gibt es noch ene kleine Boutique mit wunderschönen Accesoires. Empfehlenswert.

5 Danke, outlawss!
Russland
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren wieder mal im Forsthaus Specht und ich muss sagen wir wurden wieder mal eines besseren belehrt . Es gibt doch eine Steigerung von sehr gut naehmlich ausgezeichnet . Und das war es auch . Egal ob Suppe ,Vorspeise oder Hauptgericht sogar das Eis zum Abschluss war schmackhaft . Alles wurde schnell und heiss zum Tisch gebracht. Mein Gericht wurde sogar direkt bei uns am Tisch flambiert , also auch etwas fuer das Auge. Die Qualitaet der Speisen sehr gut, alles frisch. Gerne wieder

7 Danke, office11409!