“Pfennigfuchserei” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Broxbourne
Birmingham
“Pfennigfuchserei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir wohnten vor kurzem 2 Tage in diesem Hotel, denn wir hatten im Internet ein preiswertes Angebot gefunden, inklusive Frühstück. Das Hotel bot alles, was man von einem Kettenhotel erwartet, und die Suite war von angemessener Größe. Ich habe zwei geringfügige Beschwerden: 1.) Ich wurde am Empfang sehr nett gefragt, ob ich eine Morgenzeitung wünsche - erwartete aber daraufhin nicht, a)die Zeitung am Empfang abholen zu müssen und b)diesen Posten auf der Rechnung zu finden. 2.) Internetanschluss: heutzutage sollte es eine bessere Alternative geben für die unter uns, die nur 30 Sekunden für ihre Nachrichten benötigen und denen trotzdem £6 (7,6 Euro) pro Stunde berechnet werden. Marriott, lasst Euch nicht lächerlich machen. Sogar Starbucks macht das besser!

Danke, westridge177!

London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Ein ausgezeichnetes Paket mit einem äußerst bequemen und sehr sauberen Zimmer, es war wahrscheinlich das bequemste Bett, in dem ich in einem Hotel geschlafen habe. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht und hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Innenhof, wo man sehr angenehm sitzen konnte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben ganz bewusst versucht das Serviceimage der USA aufrecht zu erhalten, jeder Einzelne schien sein Bestes zu geben.

Das Schwimmbad ist in Ordnung, wenn auch es sehr klein ist und am Wochenende oft sehr schnell voll wird.

Der Frühstücksbereich ist eindeutig nicht groß genug um mit dem Ansturm am Wochenende fertig zu werden, allerdings weisen einen die Angestellten der Rezeption bereits beim Einchecken auf dieses Problem hin. Ich würde empfehlen den Zimmerservice fürs Frühstück in Anspruch zu nehmen, vor allem wenn man am Wochenende hier ist. Als ich hier war musste man nicht zusätzlich dafür bezahlen, vorausgesetzt man hat eine Zimmerrate einschließlich Frühstück gebucht.

Wenn man die anderen Hotels in der Gegend anschaut, dann stellt man fest, dass dieses Hotel preislich gesehen wesentlich besser ist. Vor allem wenn man ein sauberes, effizientes Hotel mit dem Marriott üblichen Standard haben möchte.

9 Danke, Transistor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broxbourne.
Waltham Abbey Marriott Hotel
Fanhams Hall Hotel
Fanhams Hall Hotel
Nr. 1 von 3 in Ware
Premier Inn London Enfield Hotel

Sie waren bereits im Cheshunt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheshunt Marriott Hotel

Unternehmen: Cheshunt Marriott Hotel
Anschrift: Halfhide Lane Turnford, Broxbourne EN10 6NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Broxbourne
Nr. 1 von 1 Hotels in Broxbourne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cheshunt Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Marriott und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheshunt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cheshunt Broxbourne
Marriott Broxbourne