“gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Clarion Hotel & Congress Oslo Airport
Nr. 6 von 11 Hotels in Gardermoen
“gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Ich war vor kurzem in diesen Hotel, da meine Fluglinie den Flug gestrichen hatte und ich eine Nacht zu überbrücken hatte. Trotz der Nähe zum Flughafen ist vom Fluglärm, dank der schallisolierten Fenster, nicht all zu viel mitzubekommen. Mein Zimmer machte einen guten Eindruck und war angenehm eingerichtet. Auch die Sauberkeit war völlig in Ordnung. Das Frühstück habe ich aufgrund der sehr frühen Abreise nicht genutzt. Ich würde dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, bestprice!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Ordentlicher Airport-Hotel Standard mit nordisch netter Atmosphäre. Gute Küche, gut funktionierendes free wireless internet. Integriertes Konferenzzentrum, welches aber nicht frequentiert war. Ruhige Zimmer. Der airport shuttle fährt alle 30min, teilweise auch im 15min -Takt und kostet 60 NOK one way.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, supersonicBerlin!
Rhein/Neckar
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Diesess Hotel liegt direkt am Flughafen Gardemoen in der Nähe der Start und Landebahn. Der Flugverkehr läßt sich eindeutig wahrnehmen, insbesondere wenn die nicht individuell regelbare Klimaanlage abgeschaltet ist und somit mit geöffnetem Fenster geschlafen werden muss. Die Zimmer sind sind recht klein, bieten aber den üblichen Standard. Da in der Umgebeung des Hotels keine gastronomischen Alternativen vorhanden sind, muss man das Restaurant des Hotels nutzen. essen ist ok aber nicht überragend. Frühstück durchschnittlich, sehr an Massenabfertigung erinnernd.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Bauernhof!
Oslo, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel, während ich einen großen Kongress beiwohnte. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.
Das Essen war ausgezeichnet (alles, was hier serviert wird, ist ökologisch) und es gibt ein wirklich großes Frühstücks- und Mittagsbuffet. Alles auf dem Kongress lief problemlos ab und sogar das WiFi war kostenlos.
Die Zimmer sind okay, nichts besonderes, etwas klein im Vergleich zu dem, was man von einem Hotel erwartet. Das Hotel hat auch einen sehr großen und schönen Swimming Pool, aber keinen Fitnessraum.
Etwas, was zu empfehlen ist, ist die Unterhaltung an der Bar.
Jeff Abbot - ein Gitarrespieler - war wirklich gut und machte den Aufenthalt an der Bar bis spät in die Nacht wirklich unterhaltsam.
Das Problem des Hotels ist, dass es sich in einem Niemandsland befindet. Man muss ca. 30 Minuten bis nach Oslo fahren und man muss eine Weile fahren, um zu Restaurants und Shops zu gelangen.
Die Bar ist unglaublich teuer - ein Bier kostet ca. 70 NOK für 0,4 L.
Ich würde dieses Hotel für einen eintägigen Aufenthalt empfehlen, wenn Ihr Flieger spät in Gardermoen ankommt oder wenn Sie sich auf Geschäftsreise befinden und Sie nicht auf der Suche nach einem elektrisierenden Nachtleben sind, das sich direkt vor der Haustür befindet. Das Hotel ist keine gute Ausgangsbasis, um Oslo und Umgebung zu erkunden.

Danke, Erathol!
Nr. 8 von 11 in Gardermoen
Gardermoen Airport Hotel
Gardermoen Airport Hotel
Nr. 7 von 11 in Gardermoen

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Congress Oslo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Congress Oslo Airport

Unternehmen: Clarion Hotel & Congress Oslo Airport
Anschrift: Hans Gaarders veg 15, Gardermoen 2060, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Nr. 4 der Businesshotels in Gardermoen
Nr. 4 der Luxushotels in Gardermoen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel & Congress Oslo Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Nordic Choice Hotels, HotelTravel.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Congress Oslo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Oslo Airport
Clarion Gardermoen