Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Flugreisende”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Best Western Oslo Airport Hotell
Nr. 7 von 14 Hotels in Gardermoen
Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt auf der Rückseite des Flughafens Oslo-Gardermoen (OSL). Es ist entweder mit dem Shuttle-Bus (ca. 10€) oder weniger zu empfehlen mit dem Taxi (ca. 45€) zu erreichen. Es eignet sich perfekt für Flugreisende die eine Nacht in Oslo verbringen müssen/ möchten.
Ansonsten gibt es im Umkreis von diesem Hotel nichts besonderes/ sehenswertes.
Die Zimmerpreise sind für die Lage noch angemessen.

Das Hotel bietet eine moderne Rezeption, große saubere und gut ausgestattete Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und beherrscht so gut wie alle Sprachen. Auf Wunsch kann auch ein "frühes" Frühstück gewählt werden, wenn es die Abreisezeit erfordert.
Abendessen bietet das hauseigene Restaurant ebenfalls an, womit sich die Suche nach einem Restaurant in der Umgebung erübrigt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mathias W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OsloAirport, General Manager von Best Western Oslo Airport Hotell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for giving us a feedback regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at +4763949500.

Thank you again for taking the time to giving us this feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (558)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 558 Bewertungen

Bewertet am 7. März 2013

Das Best Western Oslo Airport-Hotel liegt dummerweise auf der anderen Seite des Flughafens und ist nur mit einem Shuttle-Bus erreichbar. Der kostet leider (Stand 03/2013) 70,- NOK (entsprechend etwa EUR 9,25) einfach! Zum Vergleich: Der Regionalzug nach Oslo (nicht der Airport-Express!) kostet einfach 90,- Kronen...

Dementsprechend war mir mein ursprünglicher Plan, im Hotel einzuchecken und dann nochmal nach Oslo zu fahren, zu teuer.

Ansonsten bietet das Hotel den von Best Western Hotels bekannten Standard. Das Hotel scheint noch relativ neu zu sein; zumindest ist das Innere in top Zustand. WLAN ist kostenlos, Frühstück tendenziell englisch und mit großer Auswahl. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Fluglärm war entsprechend eines Flughafenhotels bei geschlossenem Fenster hörbar, hat mich aber in keinster Weise gestört.

Ein Restaurant ist im Hotel (man kommt ja auch ohne Shuttle-Bus nicht weg...) bietet gutes Essen im gewohnten norwegischen (eher höheren) Preisbereich. Aber auch für den kleineren Geldbeutel gibt es kleinere Mahlzeiten wie Salat oder Burger.

Das Hotel gefiel mir an sich sehr gut gefallen, die Lage und das Shuttlebus-Problem nerven. Sollte ich noch einmal in Oslo erst am nächsten Tag weiterreisen müssen, würde ich mir direkt in Oslo ein Zimmer nehmen

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kai M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OsloAirport, General Manager von Best Western Oslo Airport Hotell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for giving us a feedback regarding your recent stay at our property.

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at +4763949500.

Thank you again for taking the time to giving us this feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2011

Hotel am Airport Oslo Gadermoon. Typisches 3 Sterne Airporthotel für nur 1 Nacht. Obwohl wir vor der üblichen Check In Zeit angreist sind, bekamen wir unser Zimmer. 152 ZImmer. Gäste laut unseren Beobachtungen zum größten Teil Crewmitglieder der Fluggesellschaften.
Check In freundlich und hilfsbereit für Auskünfte usw. Stadtplan von Oslo liegt an der Rezeption auf.
Zimmer relativ klein, nicht gerade supersauber aber ok, funktional eingerichtet, TV nur norwegische und englische Programme, keine Minibar oder Kaffee/Teezubereitung. Bad mit Handtüchern, Seife, Duschbad, Föhn. Abends und morgens hört man startende Flugzeuge.
Frühstück war gut.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SandroITALY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2011

Da ich geschäftlich in Oslo zu tun hatte und am nächsten Morgen nach Stockholm weiterreisen wollte, bat ich das Reisebüro, mich in einem Flughafenhotel in Oslo einzubuchen und ich erhielt eine Buchungsbestätigung für das " BEST WESTERN Oslo Airport Hotell". Nur liegt das Hotel mindestens 3 km vom Flughafen Oslo entfernt und der Shuttle-Bus ist auch noch kostenpflichtig - für mich ist das folglich kein attraktives Flughafenhotel. Davon aber einmal abgesehen handelt es sich um ein 08/15 Best Western-Hotel mit einem durchaus guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem annehmbaren Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß und natürlich ist WLAN kostenfrei. Falls man also nicht gerade ein Flughafenhotel sucht und erwartet, dass dieses auch direkt am Flughafen liegt, ist diese Best Western durchaus ok.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, georghasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2011

Das Best Western Oslo Gardermoen Airport hatte ich gewählt, da ich auf der Rückreise von Tromso nach Frankfurt eine Nacht verbringen musste um den Anschlussflug nach Frankfurt zu bekommen. Da das hotel in direkter Nähe zum Flughafen Oslo Gardermoen liegt hatt ich dieses ausgesucht. Der Hotelstandard entspricht dem was man so von einem Business Hotel erwartet. Es liegt in der Nähe des Flughafens, wird von einem - kostenpflichtigen - Shuttle bedient und ist ansonsten abseits jeder anderen Möglichkeiten. Ein Restaurant im Hotel ist vorhanden, sio das man zumindest etwas zu essen bekommt. Insgesamt ok, aber das nächste Mal werde ich in Tromso übernachten und den ersten DFlug morgens nach Oslo nehmen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wulle2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2010

Mit dem Bus nur 5 Minuten vom Airport entfernt, wenn man den passenden Bus endlich gefunden hat. Checkin schnell und problemlos. Zimmerausstattung und Sauberkeit recht ordentlich. Manko: Fön fehlt. Fußböden auf den Korridoren sehr fleckig und ungepflegt. Frühstücksbuffett gut. Preis für Norwegen super. Würde wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, asienfan12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2010

Obwohl der Flughafen nur 5 Busminuten entfernt ist, verlangt man NOK 60,- pro Person für diese kruzen (normalerweise kostenlosen) Airporttransfer. Ist man einmal im Hotel angelangt, gibt es keine negative Kritiken, wenn man davon absieht, daß das Restaurant extrem teuer ist (Abendessen zu zweit incl 1 Flasche Wasser € 98,- ) und die Benutzung des Computers in der Lobby (Internetverbindung) kostenpflichtig ist. Im Zimmer selbsst ist W_LAN kostenlos. In den Zimmern (ca. 20 m2), verteilt auf 2 Stockwerke gibt es weder Minibar noch Kühlschrank. Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Vollholzmöbel. Trotz Klimaanlage lassen sich auch die Fenster öffnen. Man kann zwischen Doppelbett und 2 Einzelbetten wählen. Alles im Raum ist blitzblank, ebenso das Restaurant, wo man auch das Frühstücksbuffet untergebracht hat. Die dortige Auswahl an Frühstückszutaten ist für Best Westernstandard umwerfend und weit mehr als wir uns erwartet haben. In den Zimmern mekrt man vom nahe gelegenen Flughafen fast keinen Fluglärm. Die Hotelumgebung gibt wenig her. Man kann zwar in den kleinen Ort spazieren, man findet aber außer einem Kulturzentrum und noch anderen Flughafen Hotels, nichts. In umittelbarer Nähe befindet sich ein Flugzeugmuseum. (Eintritt : NOK 60 ) Das Preis- Leistungsverhältnis (Übernachtung + Frühstück) ist für Norwegen ganz ok.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ggruber1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gardermoen angesehen:
0,3 km entfernt
Scandic Oslo Airport
Scandic Oslo Airport
Nr. 4 von 14 in Gardermoen
765 Bewertungen
0,6 km entfernt
Comfort Hotel RunWay
Comfort Hotel RunWay
Nr. 1 von 14 in Gardermoen
1.211 Bewertungen
1,6 km entfernt
Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,9 km entfernt
Park Inn by Radisson Oslo Airport, Gardermoen Hotel
5,5 km entfernt
Scandic Gardermoen
Scandic Gardermoen
Nr. 13 von 14 in Gardermoen
401 Bewertungen
0,2 km entfernt
Gardermoen Airport Hotel
Gardermoen Airport Hotel
Nr. 8 von 14 in Gardermoen
348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Oslo Airport Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Oslo Airport Hotell

Anschrift: Museumsvegen 26, Gardermoen 2060, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Gardermoen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 14 Hotels in Gardermoen
Preisklasse: 83€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Oslo Airport Hotell 3.5*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Oslo Airport Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen