Bewertet 23. Juli 2017

Das Hotel ist auf alt getrimmt, gefällt mir!
Die Gänge sind etwas verwunden aber man kommt da sehr schnell rein.
Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, für eine Nacht aber völlig ok.
Wir hatten Abend- und Frühstücksbuffet beide waren ausreichend und vielfältig.
Das Hotel hat einen Spa-Bereich, ich hab davon mal den Pool besucht.
Der Jacuzzi ist sehr schön. Handtücher gibt's an der Rezeption.
Ich fand das Personal aufmerksam, unserer Reisegruppe wurde eine Kellnerin zugeteilt, die Deutsch sprach.

Zimmertipp: Wenn möglich über dem Hoteleingang buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, herbert k!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt optimal für die Reise von Bergen nach Oslo. Die Zimmer sind sauber aber eher altmodisch eingerichtet. Das Personal isr ok aber nicht mehr. Die Vorspeise beim Nachtessen war gut doch der Hauptgang war leider kalt.
Frühstück ist mittelmässig. Lademöglichkeit für E-Auto.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg K!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr schlecht (Rührei aus Pulver, Früchte ohne Geschmack usw.). Die Zimmer uralt, aber nicht schön alt sondern schmuddlig alt. Riesige Reisegruppen mit rülpsenden Chinesen, die man durch die Zimmerwände hört. "Spa"-Bereich ist ein Pool ohne Handtücher. Die Dusche im Badezimmer ist entweder heiss oder kalt. Ich könnte noch lange weiterfahren.
Der Preis ist hoch. Hält überhaupt nicht was es verspricht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Smaroda!
Bewertet 21. Februar 2017

Es war eine Wonne, in diesem Hotel zu übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, das Zimmer sehr stilvoll und romantisch und das Frühstück excellent!
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit und der Badebereich (Hallenbad, Jakzzi, Sauno) total schön mit toller Aussicht mitten in einer wundervollen Schneelandschaft. Vielen Dank an das Hotel!
One of the best hotels in my travel history, perfect breakfast, romanic and stylish room, we have relaxed and enjoyed our stay so much. Thank you very much

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobke!
Bewertet 10. September 2016

Wir haben 1 Nacht im Dr. Holms verbracht. Wir haben eine Juniorsuite erhalten, obschon wir ein Standardzimmer gebucht haben. Das Zimmer war gross und so eingerichtet, wie es zu diesem Hotel passt. Es hat etwas Patina, aber das ist gut so. Das Hotel hat sehr schöne Aufenthaltsräume. Das Frühstück war reichhaltig und mit hochwertigen Speisen bestückt. Die Carreisenden waren in einem anderen Saal untergebracht.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Lisi16!