Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haben mehr erwartet...”
Bewertung zu Dr. Holms Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Dr. Holms Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Geilo
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Laut Prospekt ja ein super Hotel mit SPA... na ja... Zimmer sehr klein und düster. Das eine Bett (wir hatten ein Doppelzimmer) war ein Notbett, dass bei jeder Bewegung gewackelt und gequitscht hat! Empfangen wurden wir ohne eine verbale Begrüssung. Ein Blick musste reichen. Die Speisekarte in der Brasserie ist sehr klein und ohne Salat, aber auf meine Frage hin konnte ich dich einen kleinen grünen Salat noch als Vorspeise kriegen. Achtung! Einheimisches Bier kostet 1 Gras 179 NOK!!! Das frühstücksbuffet war gut, der Service sehr nett.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Passwortsucher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (426)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 426 Bewertungen

Bewertet am 25. August 2012

Wir verbrachten im Sommer 2012 eine Nacht in diesem sehr netten Hotel (erbaut ca 1905 - aber mehrmals stilvoll erweitert/renoviert), sehr freundliches Personal, Frühstück gut, Zimmer (No.343) nett eingerichtet aber recht klein, Abendessen in Brasserie sehr gut, free WiFi, Zimmerfenster geht leider nur einen kleinen Spalt auf und da es keine Klimaanlage gab, war es leider recht heiß in der Nacht, leider zu wenig Zeit, um all die Annehmlichkeiten genießen zu können

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schuschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2012

Wir wurden per Hand begrüsst, wow. Das Hotel ist sehr gross, trotzdem kamen wir uns nicht als Nummer vor. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. Die Zimmer sind in einem älteren Stil aber sehr sauber. Da Geilo hauptsächlich eine Wintersport-Destination ist, sind kaum offene Restaurants zu finden. So haben wir uns auf ein Essen im Hotel eingelassen und wurden nicht enttäuscht. Erstklassiger Service, sehr persönlich und aufgestellt. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Th0mi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2012

Bei unserem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen machte der Service einen miserablen Eindruck: Nach dem ersten Tag waren zwei Abfalleimer nicht geleert, das Bad nicht aufgeräumt, der Boden in Bad und Zimmer nicht gereinigt und die gebrauchten Trinkgläser nicht ersetzt. Sie standen am selben Platz wie am Abend vorher. Eine Beschwerde bei der Rezeption erhielt die Antwort, dass dies nicht der Hotelstandard sei, man werde es besser machen. Aber auch nach dem zweiten Tag keine Zufriedenheit: Die benutzten Gläser waren diemal weggeräumt, neue fehlten allerdings. Die Rezeption sagte zu, neue Gläser vom Zimmerservice bringen zulassen. Darauf warten wir noch heute. Übrigens war der Inhalt der Minibar jeweils auf Vollständigkeit überprüft.
Was nützt aller mögliche Luxus, wenn die Basics nicht stimmen? Zumindest für den Sommer hatten wir den Eindruck, dass Dr. Holms sein Geschäft mit einmaliger Übernachtung von Reisebusgesellschaften macht. Da scheint Service wohl nicht so wichtig zu sein. Um den Anspruch zu erreichen, den Dr. Holms auch in seiner Selbstdarstellung formuliert und den die hohen Zimmerpreise erwaten lassen, fehlt leider die solide Basis. Schade für das Haus mit wirklichem Flair.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2011

Zufällig haben wir uns für das Dr. Holms Hotel entschieden und landeten einen Volltreffer! Das Hotel versprüht zeitlose Eleganz, man ist hier unter gehobenen Kreisen.
Das Buffet am Abend wie auch das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Der Service ist im ganzen Hotel einem 5-Stern-Hotel entsprechend. Sehr aufmerksames und diskretes Personal.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, der Platz ist jedoch genügend.
Das Hotel befindet sich an der Bahnlinie, teilweise kann man die Eisenbahnzüge hören, wenn sie durchfahren. Die Zugdichte hat aber überhaupt kein S-Bahn-Niveau.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2011

Bei Außentemperaturen im zweistelligen Minusbereich lernt man die Annehmlichkeiten dieses komfortablen Hotels besonders schätzen. Das fängt mit der heißen Schokolade vor dem Kamin an der Lobby an, und geht über die Sauna und das gute Essen in gediegener Atmosphäre bis zu den komfortablen Zimmern, die nichts zu wünschen übrige lassen. Alles ist top in Schuss. In dieser klassischen Wintersportregion ist das Dr. Holms das erste Haus am Platz. Auch abseits des Wintersports wird in der Region viel Incentive angeboten. Nur dass die Norweger in der Sauna Badehosen tragen, fand ich etwas befremdlich.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DerMuenchener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Geilo angesehen:
1,7 km entfernt
Vestlia Resort
Vestlia Resort
Nr. 1 von 13 in Geilo
336 Bewertungen
0,3 km entfernt
Highland Lodge
Highland Lodge
Nr. 7 von 13 in Geilo
131 Bewertungen
1 km entfernt
Bardola Hotel
Bardola Hotel
Nr. 2 von 13 in Geilo
227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Geilo Hotel
Geilo Hotel
Nr. 3 von 13 in Geilo
96 Bewertungen
1,1 km entfernt
Ustedalen Hotel
Ustedalen Hotel
Nr. 4 von 13 in Geilo
180 Bewertungen
0,3 km entfernt
Ro Hotel
Ro Hotel
Nr. 8 von 13 in Geilo
54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dr. Holms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dr. Holms Hotel

Anschrift: Timrehaugvegen 2, Geilo 3580, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Buskerud > Hol Municipality > Geilo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 13 Hotels in Geilo
Preisklasse: 124€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dr. Holms Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dr. Holms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dr Holms Hotel Geilo
Hotel Dr. Holms Geilo
Dr Holms Geilo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen