Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Dr. Holms Hotel
Hotels in der Umgebung
167 $*
133 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
265 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
198 $*
176 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ro Hotel(Geilo)
121 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (436)
Bewertungen filtern
436 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
93
131
121
51
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
93
131
121
51
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 436 Bewertungen
Bewertet 19. August 2012

Wir wurden per Hand begrüsst, wow. Das Hotel ist sehr gross, trotzdem kamen wir uns nicht als Nummer vor. Es wurde alles genau und verständlich erklärt. Die Zimmer sind in einem älteren Stil aber sehr sauber. Da Geilo hauptsächlich eine Wintersport-Destination ist, sind kaum offene Restaurants zu finden. So haben wir uns auf ein Essen im Hotel eingelassen und wurden nicht enttäuscht. Erstklassiger Service, sehr persönlich und aufgestellt. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Th0mi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. August 2012

Bei unserem Aufenthalt mit zwei Übernachtungen machte der Service einen miserablen Eindruck: Nach dem ersten Tag waren zwei Abfalleimer nicht geleert, das Bad nicht aufgeräumt, der Boden in Bad und Zimmer nicht gereinigt und die gebrauchten Trinkgläser nicht ersetzt. Sie standen am selben Platz wie am Abend vorher. Eine Beschwerde bei der Rezeption erhielt die Antwort, dass dies nicht der Hotelstandard sei, man werde es besser machen. Aber auch nach dem zweiten Tag keine Zufriedenheit: Die benutzten Gläser waren diemal weggeräumt, neue fehlten allerdings. Die Rezeption sagte zu, neue Gläser vom Zimmerservice bringen zulassen. Darauf warten wir noch heute. Übrigens war der Inhalt der Minibar jeweils auf Vollständigkeit überprüft.
Was nützt aller mögliche Luxus, wenn die Basics nicht stimmen? Zumindest für den Sommer hatten wir den Eindruck, dass Dr. Holms sein Geschäft mit einmaliger Übernachtung von Reisebusgesellschaften macht. Da scheint Service wohl nicht so wichtig zu sein. Um den Anspruch zu erreichen, den Dr. Holms auch in seiner Selbstdarstellung formuliert und den die hohen Zimmerpreise erwaten lassen, fehlt leider die solide Basis. Schade für das Haus mit wirklichem Flair.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Oktober 2011

Zufällig haben wir uns für das Dr. Holms Hotel entschieden und landeten einen Volltreffer! Das Hotel versprüht zeitlose Eleganz, man ist hier unter gehobenen Kreisen.
Das Buffet am Abend wie auch das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Der Service ist im ganzen Hotel einem 5-Stern-Hotel entsprechend. Sehr aufmerksames und diskretes Personal.
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, der Platz ist jedoch genügend.
Das Hotel befindet sich an der Bahnlinie, teilweise kann man die Eisenbahnzüge hören, wenn sie durchfahren. Die Zugdichte hat aber überhaupt kein S-Bahn-Niveau.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2011

Bei Außentemperaturen im zweistelligen Minusbereich lernt man die Annehmlichkeiten dieses komfortablen Hotels besonders schätzen. Das fängt mit der heißen Schokolade vor dem Kamin an der Lobby an, und geht über die Sauna und das gute Essen in gediegener Atmosphäre bis zu den komfortablen Zimmern, die nichts zu wünschen übrige lassen. Alles ist top in Schuss. In dieser klassischen Wintersportregion ist das Dr. Holms das erste Haus am Platz. Auch abseits des Wintersports wird in der Region viel Incentive angeboten. Nur dass die Norweger in der Sauna Badehosen tragen, fand ich etwas befremdlich.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DerMuenchener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen