Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (133)
Bewertungen filtern
134 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
44
48
27
11
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
44
48
27
11
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 134 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise haben wir (2 Erwachsene, 4 Kinder) hier übernachtet. Die von uns gewählten Dreibettzimmer waren sauber, geräumig und modern. Ein reichhaltiges Frühstück sowie das optionale Abendessen (Buffet): sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josephine B, Manager von Geilo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Hallo.

Vielen Dank für Ihr Feedback, gut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich möchte Sie gerne wieder begrüßen.

Willkommen zurück.

(google translate)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist an Urigkeit nicht zu übertreffen. Die Zimmer modern und dem Standard entsprechend gut ausgestattet. Alles Sauber. Badezimmer Top. Der Bar- und Restaurantbereich sind hingegen auf urig, aber nicht schmuddelig. Frühstück gut belegt mit viel Auswahl.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thalgaushark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth B, Daglig leder von Geilo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gut zu hören, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten.

Willkommen Sie zurück.

Grüße Kenneth Børvan
Regisseur

(google translate)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth B, Daglig leder von Geilo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth B, Daglig leder von Geilo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth B, Daglig leder von Geilo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen