Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Quality Hotel Strand Gjovik
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sillongen Toten Hotel(Vestre Toten Municipality)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (394)
Bewertungen filtern
394 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
117
148
78
39
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
117
148
78
39
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 394 Bewertungen
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel Strand gehört erst seit dem Jahr 2010 zur Quality Hotel-Kette und war früher ein Thon Hotel. Auch wenn es n der Strandgaten liegt und Gjovik selbst am Mjosa See, so ist es zumindest für die Personen weniger geeignet, die gerne im See baden wollen, denn der nächst gelegene Badeplatz ist relativ weit weg. Wem es jedoch egal ist, welches Wasser seine Haut umspült, der ist im Hotel Strand richtig, denn es rühmt sich einen ausgesprochen großen Spa-Bereich zu haben. Dieser ist allerdings für Hotel-Kunden nicht kostenfrei nutzbar. Schon die Benutzung des Swimmingpools kostet 60 SEK.
Wir haben dort eine Nacht an einem Wochenende im Juli 2010 verbracht. Damals war das Hotel von zwei Baustellen umgeben und ich könnte mir vorstellen, dass an Werktagen von dort aus einiges an Baulärm im Hotel zu hören sein wird.
Das Frühstück war in Ordnung aber was die Auswahl und die Qualität der Produkte anging nicht überragend.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlfredNeumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skurdal, General Manager von Quality Hotel Strand Gjovik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skurdal, General Manager von Quality Hotel Strand Gjovik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skurdal, General Manager von Quality Hotel Strand Gjovik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skurdal, General Manager von Quality Hotel Strand Gjovik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen