“Bester Grieche in der Umgebung ”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Restaurants macht immer wieder Freude. Leckeres Essen, nette Bedienung und ein lauschiger Biergarten sorgen für Urlaubsfeeling. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 923rainerk!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker. Service freundlich, Ambiente angenehm. Im Sommer ist der Biergarten empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 923rainerk!
Bewertet 28. Februar 2020

Sehr gute Auswahl an Speisen, günstige Preise, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Vor dem Besuch Tisch reservieren da dieses Lokal immer gut besucht ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Knut D!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses Restaurant und waren nun schon öfter dort. Das Essen ist sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen kommt zügig.
Das Restaurant ist sehr groß, jedoch würde ich dringend zu einer Reservierung raten. Es ist häufig ausgebucht.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, musemaus!
Bewertet 23. April 2019

Bin inzwischen ein paar Male dort essen gegangen, ich bin durchweg sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Das Personal ist immerzu gut gestimmt und wenn alles so bleibt, ist dieses griechische Restaurant mein Lieblingsgrieche.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MZ-Markus!