“Perfekt !”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 23. April 2019

Bin inzwischen ein paar Male dort essen gegangen, ich bin durchweg sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Das Personal ist immerzu gut gestimmt und wenn alles so bleibt, ist dieses griechische Restaurant mein Lieblingsgrieche.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MZ-Markus!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat gut geschmeckt.
Das Serviceteam war freundlich.
Im Freien/Garten zu sitzen und zu Essen ist durch die stark befahrene Straße nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, GuPi-Esens!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, freundlicher Service. Hier stimmt fast alles. Ein Punkt Abzug, weil unsere Kleidung sehr nach Essen roch.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, MaxFra50!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man da sagen. Schmeckt wie Gott in Westhofen. Einfach himmlisch lecker
Kommen und genießen

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, thomasnK9658QB!
Bewertet 17. Januar 2018

Lokal hat den typischen yesteryear Charme und das griechische Interior. Portionen sind riesig, und selbst zu zweit wird man von einer Kombination satt. Fleisch war perfekt gegart und zart. Schneller, guter Service.

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Marshase!