“One of the best greek restaurant I have been”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 17. Januar 2018

Lokal hat den typischen yesteryear Charme und das griechische Interior. Portionen sind riesig, und selbst zu zweit wird man von einer Kombination satt. Fleisch war perfekt gegart und zart. Schneller, guter Service.

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, Marshase!

Bewertet 4. Oktober 2017

Unser Essen kam schnell, war sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich. Der Ouzo kam so schnell, dass wir ihn gar nicht ablehnen konnten. Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 2017Elvira2017!
Bewertet 7. September 2017

Große Menükarte, jeder findet hier etwas. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht lange auf sein Essen warten.
Vorher reservieren ist von Vorteil, da immer gut besucht.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, BaerbelMausW!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Okay, es mag sein, dass es im Umfeld nicht sooo viel Konkurrenz gibt, aber dieses Restaurant ist trotzdem empfehlenswert & offensichtlich auch ziemlich beliebt. Ohne Reservierung bekommt man mit etwas Glück noch Platz, im Sommer auch mal im Biergarten. Parkplätze gibt es, könnten gern mehr sein. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ja - und das Essen ist auch gut - wenn auch nicht hervorragend. Das Ambiente ist typisch für einen Griechen, sauberer Eindruck.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, NochNGast!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne und oft in dieses Restaurant. Super freundliches Personal das uns sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Man bekommt vor dem Essen und danach einen kleinen Schnaps was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Das Essen ist lecker und die Portionen sind zum Preis-Leistungsverhältnis auch Klasse !!

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Alina S!