“Man kommt gern wieder”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Okay, es mag sein, dass es im Umfeld nicht sooo viel Konkurrenz gibt, aber dieses Restaurant ist trotzdem empfehlenswert & offensichtlich auch ziemlich beliebt. Ohne Reservierung bekommt man mit etwas Glück noch Platz, im Sommer auch mal im Biergarten. Parkplätze gibt es, könnten gern mehr sein. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ja - und das Essen ist auch gut - wenn auch nicht hervorragend. Das Ambiente ist typisch für einen Griechen, sauberer Eindruck.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, NochNGast!

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne und oft in dieses Restaurant. Super freundliches Personal das uns sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Man bekommt vor dem Essen und danach einen kleinen Schnaps was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Das Essen ist lecker und die Portionen sind zum Preis-Leistungsverhältnis auch Klasse !!

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Alina S!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Obwohl volles Haus und nicht angemeldet, Platz bekommen und gut und freundlich bedient.
Preis - Leistung 1a

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Happiness703581!
Bewertet 15. März 2017

Wir waren geschäftlich dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Ich hatte den Spezial Teller mit verschiedenen Fleischsorten und als Vorspeise den Feta Käse überbacken.

Beides schmeckt sehr gut und gab keinen Anlass zur Kritik. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Karsten K!
Bewertet 13. Februar 2017

Grosse und leckere Portionen, schnell heiss und gut. Einer der besten Griechen, die ich kenne und ich bin viel unterwegs...

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Toptrucker24!