“Bester Griesche in der Umgebung ”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen sehr gerne und oft in dieses Restaurant. Super freundliches Personal das uns sehr nett und zuvorkommend begrüßt. Man bekommt vor dem Essen und danach einen kleinen Schnaps was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Das Essen ist lecker und die Portionen sind zum Preis-Leistungsverhältnis auch Klasse !!

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Alina S!

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Obwohl volles Haus und nicht angemeldet, Platz bekommen und gut und freundlich bedient.
Preis - Leistung 1a

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Happiness703581!
Bewertet 15. März 2017

Wir waren geschäftlich dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Ich hatte den Spezial Teller mit verschiedenen Fleischsorten und als Vorspeise den Feta Käse überbacken.

Beides schmeckt sehr gut und gab keinen Anlass zur Kritik. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Karsten K!
Bewertet 13. Februar 2017

Grosse und leckere Portionen, schnell heiss und gut. Einer der besten Griechen, die ich kenne und ich bin viel unterwegs...

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Toptrucker24!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gestern auf der tollen Außenterrasse als ein Gewitter aufzog schnell und unkompliziert koplementierten die Servicekräfte 40 Personen in's Gebäude wo es dann cool weiter ging. Essen toll schöne Atmosphäre gerne wieder. Einen schönen Gruß aus dem tollen Saarland bis zum nächsten Urlaub.

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, DieterRauber!