“Gutes Essen, angenehmes Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Dionysos

Restaurant Dionysos
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Westhofen
Bewertet 15. März 2017

Wir waren geschäftlich dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Ich hatte den Spezial Teller mit verschiedenen Fleischsorten und als Vorspeise den Feta Käse überbacken.

Beides schmeckt sehr gut und gab keinen Anlass zur Kritik. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Karsten K!

Bewertet 13. Februar 2017

Grosse und leckere Portionen, schnell heiss und gut. Einer der besten Griechen, die ich kenne und ich bin viel unterwegs...

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Toptrucker24!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gestern auf der tollen Außenterrasse als ein Gewitter aufzog schnell und unkompliziert koplementierten die Servicekräfte 40 Personen in's Gebäude wo es dann cool weiter ging. Essen toll schöne Atmosphäre gerne wieder. Einen schönen Gruß aus dem tollen Saarland bis zum nächsten Urlaub.

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, DieterRauber!
Bewertet 31. Mai 2016

Service sehr freundlich, Atmosphäre ist gut der Lärmpegel ist bedingt durch die vielen Plätze wenn das Restaurant voll ist natürlich ein wenig hoch, was sich allerdings nicht vermeiden lässt, Preis/Leistung sehr gut, sehr schmackhaftes Essen, auf Sonderwünsche wird eingegangen und top umgesetzt, alles bestens, wir kommen wieder:-))

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, mvm1158!
Bewertet 4. April 2016

Einfach immer zu Empfehlen!,,essen ist sehr gut und schmeckt, ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeiße, alles gut und schmeckt

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, Ralf F!