“Gutes Essen”
Bewertung zu Landgasthaus Zur Linde

Landgasthaus Zur Linde
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Westhofen
Bewertet 2. April 2018

Gerne bin ich mit Familie und Freunden in der Linde. Es gibt gutes Essen zu vernünftigen Preisen, gerne nehme ich Rumpsteak oder Knoblauchschnitzel, auch Salat ist gut.

Danke, Joachim T!

Bewertet 7. September 2017

Schöne Speisekarte, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal und man muss nicht lange auf seine Bestellung warten.

Danke, BaerbelMausW!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Schnitzel waren perfekt. Die männliche Bedienung war etwas reserviert, etwas mehr Freundlichkeit wäre von Vorteil. Die gewünschten Eiswürfel waren nicht in der Cola. Auf die Frage nach einem Aschenbecher kam die Reaktion: Ich gugg emol! Leider kam kein Aschenbecher.

Danke, Wolfgang G!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir waren Dienstags dort. Es gab Schnitzelvariationen für 11 €. Preislich ist das vollkommen OK. Warum gebe ich dann nur zwei Sterne? Wenn man mit unglaublich guten Schnitzeln wirbt muss man auch liefern.
Die Schnitzel die dann auf unseren Tellern waren konnten diesem Anspruch allerdings nicht gerecht werden. Das Fleisch war zart und schmeckte auch gut. Aber die Sauce war nicht gut. Ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine Fertigsauce handelte, die mit frischen Paprika aufgekocht wurde. Sie hat mir jedenfalls nicht geschmeckt.

3  Danke, Karsten K!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Waren schon sehr oft da, und essen eigentlich fast immer dasselbe: Knoblauchschnitzel bzw. eines der anderen überbackenen Schnitzel.
Schmeckt super lecker und macht sehr satt.
Die Preise sind bodenständig und das Essen kommt meistens schon nach ca. 15-20 Minuten.
Einen Punkt Abzug gibt es weil die Dame des Hauses beim Bedienen doch manchmal sehr launisch sein kann (kam nicht so gut an als wir das Lokal voller Stolz unseren Freunden präsentieren wollten).

2  Danke, Siggy I!