“Klassentreffen-Feier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu To Glass

To Glass
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Haugesund
Preisbereich: 12 $ - 67 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Klassentreffen-Feier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir hatten für unser 50-jähriges Abiturtreffen ein eigenes Zimmer oben im Restaurant gemietet. Der Tisch war hübsch gedeckt, die Bedienung sehr freundlich und effektiv. Das Essen hat nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten Tapas bestellt, die zwar geschmeckt hatten, aber von den teureren Teilen zu knapp bemessen waren. Ein Vorteil war, dass wir ungestört feiern konnten und das Lokal zentral gelegen war. Ein Fußweg zum Hotel in der Nacht bei schönem Wetter war absolut möglich und angenehm.

Aufenthalt August 2011
Danke, Kjoettmeis!