“Modernes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Scandic Haugesund

Scandic Haugesund
Nr. 2 von 8 Hotels in Haugesund
Bochum
“Modernes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 13. Juli 2012

Lage: Im Stadtzentrum von Haugesund, aber trotzdem ruhig gelegen (Krach haben wir am Wochenende nicht gehört). Eine Straße parallel der kleinen Fußgängerzone und etwa 3 Min. zu Fuß zum Ufer, wo sich ein paar Lokale befinden. Das Hotel hat eine Tiefgarage aber auch (häufig freie) Parkgelegenheiten vor dem Hotel mit Parkscheinautomat.

Welcome: Sehr, sehr freundlich und professionell. Sämtliche Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Zimmer: Sehr modern eingerichtet, erschien uns sehr neu zu sein. Natürlich sauber mit kleinem Fernseher und kleinem Ablageboard. WIFI war auf dem Zimmer kostenlos und gut zu empfangen (Code von der Rezeption notwendig).

Frühstück: Sehr reichhaltiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Warme Speisen, verschiedene Brotsorten mit unterschiedlichen Belägen, als auch Salate werden angeboten. Die Auswahl an Früchten ist sehr eingeschränkt, was aber in Norwegen immer so ist.
Sonstiges: Leider keine englisch-sprachigen Zeitungen verfügbar (nur norwegische).

Fazit: Im Hochpreisigen Norwegen ein preiswertes Hotel in guter Lage. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, kuchen72!
Mathias M, General Manager von Scandic Haugesund, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt hier bei uns im Scandic Haugesund zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut das Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und das Sie unser Personal so positiv hervorgehoben haben.

Wir nehmen uns ebenfalls die Kritik unserer Gäste sehr zu Herzen und möchten Ihnen mitteilen das wir ab sofort auch englische Zeitung für unsere Gäste zur Verfügung stellen werden.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie noch einmal in der Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Norwegen,

Nr. 6 von 8 in Haugesund
Radisson BLU Hotel Haugesund
Radisson BLU Hotel Haugesund
Nr. 7 von 8 in Haugesund

Sie waren bereits im Scandic Haugesund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Haugesund

Unternehmen: Scandic Haugesund
Anschrift: Kirkegata 166, Haugesund 5525, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Haugesund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Haugesund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Haugesund 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers, Scandic Hotels, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Haugesund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.