“Entspannter Abschluss unserer Sri Lanka-Reise”
Bewertung zu Summer Side Residence

Summer Side Residence
Beitragender der Stufe 3
“Entspannter Abschluss unserer Sri Lanka-Reise”
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten 3 entspannte Nächte als Abschluss unserer Sri Lanka-Reise im Summer Side. Das recht neu und gepflegt wirkende Gasthaus, in dem auch die Familie lebt, liegt nicht direkt an der Strandpromenade, diese ist aber in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. TV, WiFi, Kühlschrank, Balkon und ein schönes Bad rundeten das ganze ab. Das Haus hat zwar einen kleinen Pool, dieser lädt allerdings nicht wirklich zum Schwimmen ein, da er recht schattig und direkt an der Küche und dem offenen Gastraum liegt. Gegessen haben wir nur das im Preis inbegriffene Frühstück, was Sri Lanka-Standard war, sofern man sich für die westliche Variante entschied (Toast, Marmelade, Omelette, Obst). Kaffee und Tee waren aufgrund der Qualität bzw. des Geschmacks des Wassers nicht zu empfehlen. Die beiden jungen Mitarbeiter wirkten unprofessionell bemüht und teilweise etwas gelangweilt, der Chef des Hauses war freundlich und kooperativ, was nach unserer Erfahrung keine Selbstverständlichkeit in Sri Lanka war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Mamiho!

Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2012

Es ist die beste Unterkunft auf unserer 14-tägigen Rundreise durch Sri Lanka gewesen. Die Zimmer sind neu, äussert geschmakvoll eingerichtet und sehr hell. Das Preis-Verhältnis ist top.
Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit: Obwohl wir bereits ausgecheckt haben, hat er uns vor dem Abflug eine Dusche ermöglicht. Gratis Fahrräder zum Erkunden der Umgebung. Sehr gute Konditionen für Fahrten mit TukTuk und Taxi.
Für die Reservation nimmt man am besten mit dem Besitzer direkt Kontakt auf: http://www.summersideresidence.com/index.html

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Urs M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kochchikade.
Heritance Negombo
Nr. 17 von 43 in Negombo
Sea Breeze Deluxe Inn
Sea Breeze Deluxe Inn
Nr. 22 von 43 in Negombo

Sie waren bereits im Summer Side Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Side Residence

Unternehmen: Summer Side Residence
Anschrift: No.84, Planagathurei, Kochchikade | Negombo, Kochchikade, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kochchikade
Nr. 1 von 18 Pensionen in Kochchikade
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summer Side Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Side Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Side Residence Sri Lanka/Kochchikade