“Guter Service durch den Chef, frische Produkte”
Bewertung zu Ristorante Imbarcadero

Ristorante Imbarcadero
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Pella
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2017

Tolle Lage direkt am See, empfehlenswert sind die Fischgerichte, leckere Pasta und feiner Nachtisch. Reservierung empfohlen.

1  Danke, Michael W!

Bewertet 5. Oktober 2016

Wir waren zum Abendessen im Imbarcadero und erhielten auf Wunsch zwei der empfohlenen Tagesangebote als Teil des Fleisch-Überraschungsmenüs. Danke für die Flexibilität! Der Budino di Parmigiano mit leicht blanchierter Zucchini-Julienne hat uns zum Versuch des Nachkochens animiert. Der Carpaccio war sehr gut, vielleicht könnte man ihn bereits in der Küche etwas intensiver würzen. Kleine Nudeln mit Steinpilzen: ausgezeichnet, wirklich empfehlenswert. Das Hauptgericht, die Tagliata mit Steinpilzen, kam leider etwas lieblos angerichtet daher. Die Qualität war ausgezeichnet, das Auge isst aber mit, da war das gut mit Steinpilzen bedeckte Fleisch auf dem großen, sonst leeren Teller etwas einsam. Auf der Karte wird Tagliata auf Rucola angeboten - man kann es doch. Die Nachspeise, ein Schokoladen-Pudding-Törtchen, rundete das Menü gelungen ab.
Der Service durch Gianni Ianni war sehr zuvorkommend und herzlich, die beiden weiblichen Servicekräfte waren etwas zurückhaltender, aber freundlich-aufmerksam. Der Mit-Chef könnte etwas Herzlichkeit teilen .... Insgesamt ein höchst erfreulicher Abend bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Menü- und Weinberatung, zur "vollen Punktzahl" fehlen etwas mehr Herzlichkeit bei den Servicekräften und ein wenig mehr Liebe bei der Präsentation der Tagliata.

1  Danke, ursus1711!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Die Location ist super, mit Ausblick auf den See...
Essen war ok, aber es hat an der Würze gefehlt. Ein Burate sollte bitte nicht als Mozzarella verkauft werde. Man kann verstehen, wenn was aus ist u sollte das dem Gast erklären u nicht versuchen ihn für dumm zu verkaufen...
Das Personal war am Samstagabend etwas überfordert u das hat man gemerkt.
Wir probieren es wieder

1  Danke, barnysan!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren zum Abendessen dort und nahmen auf Empfehlung das Menü mit Fisch . Das Essen war sehr gut , die Atmosphäre angenehm und das Ambiente sehr ansprechend. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, wir können das Restaurant empfehlen und kommen sicherlich wieder.

1  Danke, Maria K!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Gegensatz zu vielen Kommentaren sehr gut und frisch, der platt direkt am See einzigartig und der Service zuvorkommend.

1  Danke, chribima77!