“Tolle Lage, sehr schönes Lokal, sehr feines Essen und nette Bedienung”
Bewertung zu Ristorante Imbarcadero

Ristorante Imbarcadero
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Pella
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2016

Als wir ein paar Tage am Ortasee verbrachten, suchten wir ein schönes Ristorante am See mit einer typischen Küche aus der Region. Beim Imbarcadero wurden wir fündig! Wunderschön, ruhig und direkt am See gelegen. Eine sehr ansprechende Karte in Bezug auf das Essen und der Weine! Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservation einen Tisch bekamen. Die Qualität und die Quantität des Essens stimmte für uns absolut! Einziger Wehrmutstropfen waren die vielen Mücken, welche uns störten. Aber da hatte das Ristorante ebenfalls Mückensprays zur Verfügung.

1  Danke, blaumuesli!

Bewertet 22. März 2016

Mit fünf Erwachsenen zu Mittag gegessen. Vorspeisenplatte, je ein Gericht Primo oder Secundo. Alles war appetitlich angerichtet und hervorragend zubereitet. Der Service schnell, aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Die Lage ist nicht zu übertreffen.

1  Danke, Hanna M!
Bewertet 28. September 2015

Dieses Restaurant hat das Potential, Dein Favorit zu werden. Es ist wunderschön gelegen. Der Koch kocht perfekt. Der Service ist erstklassig und die Preise sind moderat. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und haben unterschiedliches bestellt. Das Resultat war einfach Spitze. Jederzeit bestens zu empfehlen.

Danke, Daniel B!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Herrliche Location, freundliches Personal und göttliche Speisen was will man mehr? Eine gute Alternative zu Orta! Mäßige Weinauswahl! Empfehlenswert Fischgrillade!

Danke, Patrick B!
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Man sitzt schön mit Blick aufs Wasser. Dass es sich hier nicht um ein günstiges Restaurant handelt sieht man. Wir haben das Fischmenü gegessen. Die Jakobsmuscheln waren gut, der Oktupussalat etwas fade, die Nudeln vongole sehr gut ebenso der Lachs. Der Nachtisch Creme caramel war mit einfacher Sprühsahne verziert- na ja.
Eigentlich 3,5 Punkte. Das Essen a la carte sah sehr gut aus .

Danke, Winfried555!