“Willkommen im "Palast der Träume"”

Bewertung zu Windmühle Catharina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
nadine R
“Willkommen im "Palast der Träume"”
Bewertet am 1. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vor einigen Wochen waren wir Gäste in der "Windmühle Catharina" und schier begeistert vom Objekt und der Lage.

Nach einer problemlosen und staufreien Anreise über die A23 von Hamburg nach Witzwort, kamen wir zur Abendstunde an und es war wie im Märchen.

Kennt ihr Harry Potter? Die Szene in der Hermine im Wald ein kleines Zelt aufbaut und als sie hineinsteigen, finden sie im Inneren einen Palast vor?
So kam es mir vor.
Die sensationelle, großzügige Küche, das Herzstück der Mühle lädt zu geselligen Abenden mit Familie oder Freunden ein.

Die Ausstattung ist gehoben und es fehlt einem an nichts. Ein wundervoll angelegtes Badezimmer mit Dusche und Wanne, sowie mehrere Schlafzimmer bieten Platz zum Entspannen und Wohlfühlen.

Ein weiteres Highlight, neben der Lage und der guten Anbindung, ist das Wohnzimmer im 1OG der Mühle. Zwei separate und neuangelegte Terrassenzugänge lassen einen die Sonne Auf- und Untergehend erleben und verführen zum Grillen und Chillen.

Für Hundebesitzer ist die Mühle ebenfalls eine wundervolle Anlage, die Urlaubstage in Witzwort zu verbringen. Der kleine Garten, vollkommen eingezäunt bietet für Vierbeiner eine wundervolle Spielwiese. Unser Hund hat es geliebt, durch den Rasen zu springen und den Schafen beim Grasen zu zusehen.

Alles in allem: Sauber, Modern, Voll Ausgestattet und Wunderschön!

Eure "Hermine Granger"

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Küche mit Kachelofen und Zugang zum Garten.
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Matthias ...
“Eine Mühle wie im Bilderbuch...”
Bewertet am 1. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Wer etwas Besonderes für seinen Urlaub in der Nordseeregion sucht, der ist hier definitiv richtig! Mein Highlight in der Mühle ist der gewaltige, massive Esstisch im Erdgeschoss - der zusammen mit der offenen Küche einen wunderbaren Essbereich bildet. Auch schön: Die Alkoven, in die man sich einkuscheln kann. Hier gehen Kinder mit Sicherheit gern freiwillig schlafen. Die Ausstattung war in einem wirklich guten Zustand. Selbst für die kühlere Jahreszeit ist die Mühle geeignet - im Bad gibt's sogar Fußbodenheizung!

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung