“Übernachtung mit Frühstück”

Nr. 2 von 5 Hotels in Alta
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Übernachtung mit Frühstück”
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir ein ziemlich altes und daher recht heruntergekommenes Zimmer bekommen. Sauber war es trotzdem, die Dusche hat einem jedoch nicht unbedingt zur Benutzung animiert. Das Frühstück war exzellent und überaus reichhaltig (unter anderem beinhaltete es eine grosse Auswahl an Fischspezialitäten). Der Service war sehr freundlich und stetig am Auffüllen, was bei dem Ansturm von den diversen internationalen Reisegruppen auch dringend nötig war! Dies gab dem Buffet leider den Touch eines Schlachtfeldes.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tschope!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Alta (Das Zentrum ist sehr klein). Zimmer waren gross, sehr sauber und gemütlich und wir hatten eine super Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Riesen Auswahl an Essen und Getränke und sehr gut. Parkplätze sind Gebührenpflichtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, BantuB1979!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel bietet ein super Frühstücksbuffet, und es ist ein Ort, an dem man angenehm untergebracht ist. Es ist sehr zentrumsnah (wenn man in Alta von einem Zentrum sprechen kann). Keine Beanstandung. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir haben gute Tips bekommen von den Mitarbeitern an der Rezeption, wo man in Alta gut zu Abend essen kann (ausserhalb des Hotels).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Wunschkind79!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt irgendwie etwas verloren - aber dennoch im Zentrum von Alta. Hier ist eben nicht viel los.
Unerwartet modern ist die Lobby mit einem geschmackvollen Restaurant.
Das Frühstück ist gigantisch! Frische Säfte, Waffeln, heisse Gerichte, Süßspeisen... alles ist vorhanden!
Die Zimmer sind funktional ausgestattet, aber modern und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, jenskroeger!
Bewertet am 25. Juli 2011

Der Superior Room ist mit einem kleinen Standard Zimmer vergleichbar. Die Rezeptionistin war geschult inkompetent. Für mich eine absichtliche Täuschung des Gastes

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, gast190454!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alta.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2011

Zimmer und Essen sehr gut – gewaltiges Lachsbuffet, Garnelen, Shrimps, Langusten, verschiedene Fische des Golfstroms.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich im Rahmen einer pauschal bezahlten Busrundreise Lofoten- Nordkap hier übernachtet habe.
In Alta unbedingt die 6500 Jahre alten Felszeichnungen ansehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Berghansi!
Dresden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Rica in Alta ist für das normale Preislevel in Norwegen sehr günstig und hat eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücks-Buffet war fantastisch, mit jeder Menge frischem Fisch. Die a la Carte Angebote sind allerdings nicht zu empfehlen, sehr kleine "Gourmet"-Portionen, die überteuert sind und den Preis nicht rechtfertigen - lieber woanders essen gehen! Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und ist in etwa 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen (Taxifahrt etwa 15 -20 Euro). Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist in Norwegen normal. Die Tür zum Bad war nicht verriegelbar. Ansonsten eine sehr schöne Lobby mit Kamin und gemütlichen Sofas, alles sehr modern und ideal für einen Kaffee oder Tee am Nachmittag, was gratis angeboten wird. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine Kooperation mit den Touristen-Angeboten, wir wurden zum Hundeschlittenfahren, Schneeschuhwandern etc direkt abgeholt. Außerdem gibt es einen sehr schönen Sauna-Bereich. Wir würden jederzeit gern wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 2 von 8 in Alta
CampAlta AS
CampAlta AS
Nr. 4 von 8 in Alta

Sie waren bereits im Scandic Alta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Alta

Unternehmen: Scandic Alta
Anschrift: Loekkeveien 61, Alta 9510, Norwegen (ehemals Rica Hotel Alta)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Alta Municipality > Alta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Alta
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 529€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Alta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Scandic Hotels, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Alta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Alta