“Tolle Lage, feine Küche!”

Hotel Ristorante Giardinetto
Nr. 1 von 5 Hotels in Pettenasco
Freudenstadt, Deutschland
“Tolle Lage, feine Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

An diesem Hotel begeistert mich immer wieder von neuem die traumhafte Lage direkt am Ufer des Ortasees. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen fast alle über einen Balkon - am besten natürlich mit Seeblick. Hinter dem Haus verläuft die Straße, die aber vorne nicht zu hören ist. Sehr gute Küche mit glutenfreien und vegetarischen Gerichten, hervorragende Weinauswahl; schöne Restaurant-Terrasse. Zugegebener Maßen kann es am kleinen Strand ziemlich voll werden, wenn das Haus gut gebucht ist. Da hilft nur ein wenig Italienische Gelassenheit oder ein Schlauchboot um auf den See zu flüchten. Das Wasser des Ortasees ist ein Traum und man sollte keine Gelegenheit verpassen um darin zu baden. Zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Caprifan!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

...sonst besetzen Horden aus lauten Holländern alle Liegen und Sonnenschirme am viel zu kleinen Privatstrand. Dort bleiben sie dann den ganzen Tag und es ist nahezu unmöglich einen Platz zu bekommen.
Eine elende Sitte die einfach ausgemerzt gehört.
Zimmer unbedingt Seeseite buchen.
Parkplatz Probleme..kann gut sein dass am Abend alles voll ist.
Relativ stark befahrene Strasse direkt hinter dem Hotel.
Alles ein bisschen eng.
Anfrage für Wasserkocher musste zweimal gestellt werden.
Frühstück ok, aber auch hier..Holländerinvasion auf die besten Plätze auf der Terrasse.
Reception ein bisschen vergesslich, hatte zeitweise Ausweise nicht mehr gefunden.
Fazit, nicht schlecht aber es gibt besseres..OHNE ZWEIFEL

• Aufenthalt August 2013
Danke, S S!
Rheinfelden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel mit seiner sehr schönen Lage direkt am See ist ein Schmuckstück mit einer hervorragenden Aussicht über den See. Das Restaurant bietet einen hervorragenden Service, die Küche ist empfehlenswert und die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet, es sei denn Gäste haben Unstimmigkeiten provoziert. Zimmer zur Seeseite sind zu bevorzugen, da die Durchgangsstraße direkt vor dem Haus lang führt. Einziger Malus ist die Tatsache, dass unser Appartment nur einmal die Woche neue Bettwäsche und Handtücher bekam und die Mülleimer geleert wurden. Aber wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ronald D!
Filderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das 3*-Hotel hat einen herrlichen Blick auf den See. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Vor allem aber hat uns das Restaurant mit seinem Aussenbereich begeistert. Dazu gehörte auch das sehr gute Personal, sowohl am Empfang als auch beim Service. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rolf B!
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Traumaussicht aus dem Zimmer! Wir hatten ein schönes
renoviertes Zimmer. Leider war es sehr schwierig in die Badewanne einzusteigen, da sie auf einem Sockel steht. Für kleine oder ältere Leute sehr mühsam. Nur eine Dusche wäre von Vorteil.
Das Restaurant ist sehr schön. Auswahl lässt etwas zu wünschen übrig. Salatteller oder Gemüse existieren fast nicht. Der Service im Restaurant war aber gut.

Leider wurde die Rechnung für Extras nie zur Unterschrift präsentiert. Es wurde uns auf der Schlussrechnung zuviel verrechnet. Da ich unsere Konsumation genau kannte, reklamierte ich und die Rechnung wurde zwar 2 x anstandslos angepasst. Schade, es bleibt ein bitterer Nachgeschmack, es hinterlässt den Eindruck als wollte man die Gäste übers Ohr hauen, nach dem Motto: man kann es ja versuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth188100!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren letzten Sommer zum 2. Mal dort und sehr zufrieden.
In diesem Jahr möchten wir wieder Meerluft schnuppern, aber nächstes Jahr gehen wir wieder in Giardinetto.

Zimmer und Balkon super
Essen meistens SUPER
Personal sehr nett
Strand einfach genial

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, BosshartEsther!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Zimmer mit Seesicht war sicherlich den Aufpreis wert! Der See lag uns zu Füssen und die Sicht vom Balkon war dementsprechend eindrucksvoll. Im Zimmer ist es ein wenig eng und im kleinen Bad war ein grosser Schritt in und wieder aus der Dusche nötig. Diese war durch den Sockel doch schon recht erhöht. Ansonsten war im gelben Bad alles funktionstüchtig. Den Verkleidungen sah man jedoch das Alter an, da und dort wurde mittels einem Klebeband der eine oder andere Riss abgeklebt. Doch wir konnten gut damit leben, da alles sauber und gemütlich war. Das Hotel ist plüschig und älter und der Weg vom Zimmer zum Restaurant führt über verschieden Ebenen und kurze Treppen. Sehr charmant mit kleinen Dekorationen und Komoden. (Ein kleiner Lift ist auch vorhanden) Frühstück ist reichhaltig, frisch und wird bis 11 Uhr nachgefüllt. Wir konnten solange wir wollten auf der Terasse sitzenbleiben und gemütlich essen! Mittag- und Abendessen werden im anderen Restaurant angeboten. Die Terasse dort ist einfach der Hammer: Aussicht auf den See, gemütlich Loungemöbel, schöne Beleuchtung und nicht zuviele Tische. Entspannung pur! Die Küche ist ausserodentlich ideenreich und lecker fein italienisch. Für 40.- Euro einen 5 Gänger und von allem etwas erhalten. Aber auch a la Carte erhältlich. Personal sehr nett und aufgestellt. In allen Sprachen wurden die Gäste bedient: Deutsch, Englisch und sogar Französich. Der Charme dieses Hotel ist nichts für Chrom- und moderne Architekturliebhaber. Alle anderen die es gerne dekorativ verspielt, herzlich, sauber und behaglich haben sind hier bestens aufgehoben. Genug Parkplätze sind auch vorhanden. Alles in Allem wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältniss und jederzeit zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sumwscha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pettenasco.
Hotel L'Approdo
Nr. 5 von 11 in Orta San Giulio
Fontaine Bleue Hotel
Fontaine Bleue Hotel
Nr. 3 von 11 in Orta San Giulio

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Giardinetto

Unternehmen: Hotel Ristorante Giardinetto
Anschrift: Via Provinciale 1, 28028, Pettenasco, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Pettenasco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Pettenasco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Giardinetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardinetto Pettenasco
Ristorante Giardinetto Hotel