“Tolle Lage”
Bewertung zu L'Approdo

L'Approdo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Approdo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Pettenasco
Bewertet 9. August 2018

Personal sehr freundlich, Lage toll
Zimmerservice tip top
Viele Hunde
Liegestühle werden morgens reserviert und den ganzen Tag nicht benützt.
Bassin hatte am Abend eine schwarzen Rand der nicht tägich entfernt wurde.
Essen, Rauchen,Trinken ist verboten. Trotzdem hatte es Gäste die im Wasser Eis gegessen hatten und der Bademeister hat nicht reagiert.
Rund ums Hotel dürfte es sauberer sein.

1  Danke, kellerhe2016!
hotelapprodo, Direttore von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Ich bin froh, dass Sie unseren schönen See und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.
Das Hotel ist haustierfreundlich und gut organisiert, um diesen Service zu verwalten.
Es tut mir leid zu bestreiten, was Sie geschrieben haben, aber beide Bademeister und Betreuer beschäftigen sich täglich mit der Reinigung des Pools und des Gartens, wenn an diesem Tag der Rand des Pools nicht gereinigt wurde, kann die einzige Ursache ein unerwarteter Service sein, der dem Bademeister vor der Öffnungszeit des Pools auferlegt wurde.

Bewertet 17. August 2017

Wir stiessen per Zufall auf dieses Restaurant.
Es hat einen sehr schönen Garten direkt am See. Die Tische sind sehr schön gemacht. Das Essen war fabelhaft.
Eher ein nobleres Restaurant allerdings mit Preisen im Normalbereich.
Einzig die Bedienung lässt noch zu wünschen übrig. Teilweise recht unfreundliche oder lustlos.

Danke, power21!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage mit wunderbarer Aussicht auf den See. Direkt neben dem Eingang zum dazugehörenden Hotel. Aufmerksamer und gediegener Service mit Stoff-Servietten und immer neuem Besteck pro Gang. Amuse-Bouche als gelungene Überraschung zum Einstieg und mit einer Speisekarte welche sich von den bisherigen besuchten Restaurants auf dieser Reise deutlich abhebt. Die Preise entsprechen dem gebotenen. Wir kommen wieder. Grazie.
R. R.

Danke, R63!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Haben prima gegessen. Tip: die Weinvariation für 15 Euro zum Menu. Tartar war Spitze und der Blick auf den See auch.
Kommen sicher wieder.

Danke, Chola888!
Bewertet 8. August 2016

Dieses romantische Restaurant direkt am See bietet beste lokale Küche und befindet sich im gleichnamigen Hotel. Unbedingt vorreservieren! Service hervorragend - sensationelle Weinkarte!

Danke, Wasser_Fluh!