Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Wellnesshotel. Freundliche Service- & Empfangsmitarbeiter.
Nur am letzten Tag war beim Frühstück eine unfreundliche Servicemitarbeiterin (eine blonde Dame mit Turnschuhen) die wohl einen schlechten Tag hatte.
Mich mit „Suchen Sie jemanden“ zu begrüßen geht mal gar nicht in einem 4*S Hotel. Es kam auch kein „Guten Morgen.“ Ich war schon in mehreren Häusern, aber sowas habe ich noch nie erlebt. (Die Kellnerinnen begleiten die Gäste zu Tisch, deswegen muss man erst mal warten).
Auch die Rezeptionistin, die mich auscheckte, wirkte schon etwas genervt, und war nicht so freundlich; ebenfalls keine freundliche Begrüßung/Verabschiedung, oder „Gute Heimfahrt“. Es kam auch keine Nachfrage wie der Aufenthalt war.

Jetzt aber zum positiven:
Das Zimmer war sehr ruhig gelegen (Richtung Golfplatz) und geräumig. Sogar eine Kaffee- & Teestation war da.
Der Schwimmbad- & Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Schöner Innen-& Aussenpool, Whirlpool, tolle Saunaanlage. Alles was man braucht.
Auch die Wellnessanwendung war fantastisch und entspannt.
Das Essen abends war sehr gut. Ein Lob an die Küche.
Die Servicemitarbeiterin, Frau T. , die denk ich auch ein Posten hat, war einfach top & flott. Super freundlich, immer wieder ein Lächeln im Gesicht. So eine findet man nur noch ganz selten.
Es gab an beiden Abenden eine Vorspeisenvariation auf Etagere (z.B. u.a.Vitello-Tonato mit Kapern, Ziegenkäse-Panna Cotta und Kalte Suppe/Gazpacho).
Als Hauptgang hatte man die Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch.
Da mich das süße Dessert am ersten Abend nicht ansprach entschied ich mich für die sogenannte „Käseplatte“.
Man lässt ja schon sehr viel Geld da, deswegen kann man auch etwas vernünftiges erwarten: Doch hier war ich leider sehr enttäuscht. Die Käseplatte war auf einem einfachen Teller etwas lieblos mit nur 3 einfachen Käsesorten zusammen gewürfelt und mit einer Scheibe Rosinenbrot.

Für mich bleibt es -bis jetzt- das beste Wellnesshotel was ich besucht habe und werde es -trotz paar Kritikpunkte- weiterhin besuchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
Danke, robotester2792!
Bewertet am 8. Mai 2019

Ruhige Zimmer direkt am angrenzenden Golfplatz mit großem Spa Bereich. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl, freundliches Personal in allen Bereichen und eine herausragende Küche unter Leitung des früheren Sternekochs Christian Penzhorn ließen keine Wünsche offen. Auch die Runden auf dem Golfplatz haben uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Ruhige Lage am Golfplatz
  • Reiseart: als Paar
Danke, BruKre!
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Einmal angekommenen, wird man das Hotel nicht mehr verlassen (zumindest bis zur Abreise).
Empfehlung ist eines der moderneren (renovierten) Zimmer zu buchen.
Wir waren direkt über dem Spa Bereich.
Kurze Wege und viel Erholung.
Für jeden Wunsch eine entsprechende Sauna, ausreichend ruhebereiche und Massageangebote.
Frühstück und Abendessen sind ebenfalls hervorragend und der Snack im Spa ist vielseitig und gut.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und waren zwar jetzt zum ersten Mal aber sicherlich nicht das letzte mal dort.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Micki2511!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel. Tolle Spa Abteilung. Tolles Essen und das alles gepaart mit einem super Service. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Mehr kann man sich zum abschalten und entspannen nicht wünschen.

Reiseart: als Paar
Danke, Gabi S!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2 wonderbare Tage erlebt in Landhaus Vosshövel!!!Das gesamte Personal war sehr freundlich und professionell.Der Spa Bereich war wirklich gemütlich und entsprechend! Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen,und kommen wieder, aber für ein paar Tage mehr!

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hegartyachtelik!