“Erholung Pur”

Nr. 1 von 4 Hotels in Schermbeck
Mönchengladbach, Deutschland
“Erholung Pur”
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir sind jetzt zum dritten Mal im Landhotel Voshövel und es ist wieder eine rundum gelungene Wochenenderholung. Das Hotel ist eines der schönsten Landhotels, das Essen war im Rahmen eines 5 Gängemenüs hervorragend und der Service wie immer sehr gut. Ein Geheimtipp von uns ist der "Jazz in der Küche" im November an dem wir auch schon zweimal teilgenommen haben. Wir empfehlen da Landhotel ohne Einschränkung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, RaiCla L!

Bewertet am 9. Juni 2013

Das einzig Negative vorweg : wir sind beruflich im Landhotel Voshövel gewesen und hatten leider kein Auto dabei. Da das Hotel abseits jeglicher Einkaufsmöglichkeiten liegt, waren wir auf Rad und Taxi angewiesen. Doch das war auch schon das Einzige, was uns störte - sonst alles in positivem Bereich : sehr gutes Essen, großzügige Zimmer (Junior-Suiten), eine Super-Spa-Anlage, angenehme Seminarräume und ein absolut freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt.

Wer also dem Stress des Alltags Land entfliehen und nicht ohne komfort sein will, der ist im Landhotel Voshövel genau richtig. Ideal auch für Reisende mit Kindern und Haustieren :
Mein Kater und ich kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Frederik11!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2013

Eines der besten familiengeführten Häuser, die ich kenne. Das betrifft die Hotellerie ebenso wie die Gastronomie. Service und Angebot sind outstanding, die Erreichbarkeit sehr gut, die angrenzende Golfanlage ein high light.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 Danke, 730G_nther_J!
Laudenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war jetzt schon4x dort und kann nur positives berichten.
Wellnessbereich:
Ist groß mit sehr guter Qualität und modern. Rezeption des Wellnessbereich ist immer besetzt und sehr hilfsbereit. das Angebot ist groß siehe Homepage. Die Blockhaussauna mit 100°C ist ziemlich heiß eingestellt dafür der Teich bei Schnee und Eis umso kälter.
Fitness:
Finde ich auch gut ist auch überdurchnittlich groß aber die Geräte sind ohne Gewichte sondern mit einstellbarem Wiederstand. Das ist etwas störend. Beim Muskeltraining hat man lieber Geräte mit Gewichten. Prima ist das sie den Waterrower (Rudergerät) haben. Das ist selten.
Zimmer:
Gut und dem Hotel entsprechend. Internet hat einen sehr guten Empfang. Ich hatte immer alle 5 Balken Empfangsstärke.

Einzige Anmerkung ist der Gang zum Frühstück. Hier muss man das Gebäude kurz verlassen. bei -5°C nicht angenehm.
Die Lage ist halt auf dem Land.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, toptom_2001!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. November 2012

Sehr schönes Herbst Arrangement zum Ausspannen und Erholen gebucht. Einwandfreier Spa Bereich mit hochwertigen Anwendungen. Moderne und freundliche Ausstattung. Jedoch viel zu wenig Liegen im Ruhebereich. Im unteren Bereich nicht wirklich Ruhezone. Das Essen im Restaurant ist hochwertig und von bester Qualität. Sicher eine der besten Adressen in der Region. Weiter so und bitte kontinuierlich Weiterentwickeln ! Sehr gutes Frühstück mit Landhausambiente und netter Bedienung. Ach ja, übernachtet wird ja auch noch. Und genau da gibt es dann doch ein wenig Kritik. So schön der Spa Bereich ist, der doch alte Teppichboden im ges. Hotelbereich und in den Zimmern müsste dringend erneuert werden. Das wirkt irgendwie Old School und verströmt einen ungemütlichen Charme. Im Prinzip gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln. Aber irgendetwas will nicht so richtig passen. Es wirkt halt abgewohnt und müsste dringend behutsam renoviert werden. Halt so modern wie im Spa. Ich hoffe das dies bald in Angriff genommen wird. Alles in allem eine Empfehlung für Tagungen, Feiern und Kurzurlaub wert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gordon_Shumway64!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2012

Wichtig zu wissen, finde ich: Das Highlight dieser Unterkunft sind nicht die Zimmer, es ist ganz deutlich die Gastronomie, speziell das zum Haus gehörende rustikale Restaurant, sehr gutes Essen. Das Frühstück war klasse, sehr grosse Auswahl, sehr schön präsentiert, auch für´s Auge.
Sehr gut war auch die Massage im Haus sowie der (recht preisgünstige) Friseur-Service.
Schöne ländliche Umgebung, zu der ich aber weiter nichts sagen kann, wir waren lediglich zu Gast bei einer Hochzeit dort.

Zimmertipp: Ich rate zu einer Suite, denn die anderen Zimmer sind mehr als durchschnittlich, in ein oder zwei ro ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 Danke, Mariposita11!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Landhotel Voshövel liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets und trotzdem sehr schön im Grünen und direkt neben einem Golfplatz. Es ist daher eine schöne Alternative zur den großen Stadthotels für Geschäftsreisende.
Abgesehen von netten und ruhigen Zimmern mit lustigen Sportgerätedekorationen beherbergt es ein sehr gutes Restaurant und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Henna-Gaijin-HH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schermbeck.
Schlosshotel Gartrop
Nr. 2 von 4 in Schermbeck
See Park Janssen
See Park Janssen
Nr. 1 von 1 in Geldern

Sie waren bereits im Landhotel Voshövel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voshövel

Unternehmen: Landhotel Voshövel
Anschrift: Am Voshövel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Schermbeck
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 367€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Voshövel 4.5*
Das Landhotel Voshövel ist ein gemütliches, familiengeführtes Hotel und verfügt über 80 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Vom kompakten Einzelzimmer bis zur luxuriösen Penthousesuite – bieten unsere Zimmer höchsten Komfort, damit Sie vollkommen abschalten können. In unserem neuen Livingroom SPA können Sie sich rundherum verwöhnen lassen und neue Kraft für den Alltag schöpfen. Unser junges Küchenteam verwöhnt Sie nebenbei mit einer ausgefallenen und kreativen Küche und der Service umsorgt Sie mit viel Fürsorge und Professionalität. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Gastgeber zu sein. Das Landhotel Voshövel ist ein mehrfach ausgezeichnetes 4****s-Hotel und liegt am schönen und flachen Niederrhein, in der Nähe zu Holland. Ein stilvoller Wohlfühlort zwischen Rhein, Naturpark und Weltkulturerbe. Die Umgebung läd zu Wanderausflügen, Radtouren oder einer entspannten Golfpartie im nahegelegenden Golfclub Weselerwald ein. Entdecken Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voshövel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voshövel Schermbeck