“sehr gutes Landhotel im Grünen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Voshövel

Landhotel Voshövel
Nr. 1 von 4 Hotels in Schermbeck
Hamburg
“sehr gutes Landhotel im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Landhotel Voshövel liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets und trotzdem sehr schön im Grünen und direkt neben einem Golfplatz. Es ist daher eine schöne Alternative zur den großen Stadthotels für Geschäftsreisende.
Abgesehen von netten und ruhigen Zimmern mit lustigen Sportgerätedekorationen beherbergt es ein sehr gutes Restaurant und ein Spa.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Henna-Gaijin-HH!

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben das Landhotel Voshövel anlässlich einer Hochzeit besucht. Das Hotel liegt wunderbar im Grünen und ist sehr gepflegt, was auch für den großen Gartenbereich gilt. Die Hotels sind ihrem Standard entsprechend, etwas verwirrend war nur die Dartscheibe in unserem Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend. Highlight unseres Besuchs war aber definitiv das hervorragende Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier sollte man sich ruhig Zeit lassen und mehrere Gänge genießen. Insgesamt kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen, falls man mal in der Gegend ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Alstadener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schermbeck.
Schloss Gartrop
Nr. 3 von 4 in Schermbeck
Welcome Hotel  Wesel
Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 in Wesel

Sie waren bereits im Landhotel Voshövel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Voshövel

Unternehmen: Landhotel Voshövel
Anschrift: Am Voshövel 1, 46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schermbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Schermbeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Voshövel 4*
Das Landhotel Voshövel ist ein gemütliches, familiengeführtes Hotel und verfügt über 80 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Vom kompakten Einzelzimmer bis zur luxuriösen Penthousesuite – bieten unsere Zimmer höchsten Komfort, damit Sie vollkommen abschalten können. In unserem neuen Livingroom SPA können Sie sich rundherum verwöhnen lassen und neue Kraft für den Alltag schöpfen. Unser junges Küchenteam verwöhnt Sie nebenbei mit einer ausgefallenen und kreativen Küche und der Service umsorgt Sie mit viel Fürsorge und Professionalität. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Gastgeber zu sein. Das Landhotel Voshövel ist ein mehrfach ausgezeichnetes 4****s-Hotel und liegt am schönen und flachen Niederrhein, in der Nähe zu Holland. Ein stilvoller Wohlfühlort zwischen Rhein, Naturpark und Weltkulturerbe. Die Umgebung läd zu Wanderausflügen, Radtouren oder einer entspannten Golfpartie im nahegelegenden Golfclub Weselerwald ein. Entdecken Sie den Niederrhein von seiner schönsten Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Voshövel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Voshövel Schermbeck