“Schönes Hotel für Geschäftsreisende und Wochenendurlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG

Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG
Nr. 1 von 6 Hotels in Isernhagen
Wilhelmshaven, Deutschland
“Schönes Hotel für Geschäftsreisende und Wochenendurlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Schönes Hotel für Geschäftsreisende und Wochenendurlauber- speziell, wenn Stadtbesuche interessant sind. Das Haus ist sauber und die Doppelzimmer sind geräumig und gut durchdacht. Service und Rezeption sind zuvorkommend- Essen ist gut. Preis/ Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gastgeber C!

Puschendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Am Samstagabend war zwei Etagen unter uns eine Hochzeitsfeier (oder ähnliches). Die Disco dauerte bis 2:30 in der Nacht. Beschwerden halfen nichts. Auch keine Rückmeldung vom Inhaber. Wir reisten mit kleinen Kindern und hatten am nächsten Tag eine lange Fahrt vor uns. Das Hotel hätte uns in einem anderen Haus unterbringen müssen oder zumindest darauf hinweisen, dass eine Veranstaltung geplant war. Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotel geschlafen. Auch in der ersten Nacht war eine Veranstaltung, allerdings in einem Nebengebäude, so dass der Lärm nicht ganz so unerträglich war. Der Personal ist nicht auf unsere Beschwerden eingegangen. Sind absolut sauer. Wir werden hier nie wieder übernachten. NIE WIEDER.

Zimmertipp: Bloss nicht im Hauptgebäude übernachten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Alphapudo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isernhagen.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Als Geschaftsreisender besuchte ich das Hotel Hennies letzte Woche für 1 Übernachtung.
Der Service bei der Ankunft war freundlich und kompetent. Das Einzelzimmer war recht groß, und machte einen guten Eindruck. Der integrierte Raumduft störte mich sowie das veraltete Badezimmer. Dies war nicht ordnungsgemäß geputzt. An der Duschabtrennung konnte man z.B. noch eingetrocknetes Duschgel vom Vorgänger erkennen. Ferner war der Spiegelsims nicht korrekt gereinigt, der Rand eines Zahnputzbechers zeichnete sich dort markant ab. Der Fliesenboden im Bad war gerissen. Hinter der Tür befand sich ein Loch in der Wand. Das Essen im Hotel Restaurant war preisgünstig aber von mittlerer Qualität. Das Frühstück war soweit ok und von der Auswahl zufriedenstellend.
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt, ist das Hotel Hennies empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, sternenhimmel s!
Suffolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe letztes Wochenende im Hotel Hennies mit meiner Familie (Mann und zwei Söhne im Teenageralter) übernachtet und ich muß sagen wir fanden das Hotel ausgezeichnet. Wir haben im Familienzimmer (#31, E105,00 inkl. Frühstück) geschlafen (1 Doppelbett, mit Einzelmatrazen, 1 Einzelbett und ein Klappbett). Alles sehr komfortable und großzügig eingerichtet, modern und sehr sauber, großes Badezimmer mit Wanne und separater Dusche. Der Service war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück mit großer Auswahl selbst zum Ende der Frühstückszeit äußerst zufriedenstellend. Keine Ahnung was das mit den teilweise recht lauwarmen Erfahrungsberichten anderer Gäste auf sich hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gerris-Lacustris!
Langwedel
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Seit etwa 15. Jahren besuche ich als Durchreisender, wie alle anderen Gäste auch, dieses Hotel. Durch die zentrale Lage hat es einen großen Standortvorteil. Im Grunde hat sich das Hotel in seiner Entwicklung stets fort entwickelt. Inzwischen hat man aber den Eindruck, dass das Hotel dem Familien Management über den Kopf wächst! Ständig wechselndes Personal an der zentralen Rezeption, richtig gehetztes Personal, gleich zu welcher Tageszeit und welchem Belegungsgrad. Dabei weiß doch gerade ein Hotel, wieviele Gäste reserviert haben. Immer Personalknappheit!!!
Die Zimmer weisen immer mehr Abnutzungserscheinungen auf, hier gibt es trotz der großen Zimmeranzahl keinen, der die kleinen Mängel in den Zimmern behebt. Duschstangen lassen sich nicht fixieren, Fernbedienungen sind ohne Batterien, Vorhänge ohne Funktion, Seifenbehälter Fällen von der W and, Schuhputzmaschinen eiern vor sich hin. Hier fehlt die ordnende Hand an jeder Ecke. Sauna ist nicht wie auf der Tafel ausgeschrieben an, Tür verschlossen. Die Antwort der Rezeption, ich solle doch alle 10 Minuten nachsehen, man könne keinen erreichen, der aufschließt. Im Frühstücksraum riecht es nach kaltem Rauch, Nürnberger Würstchen gibt es gar nicht mehr, der Speck zum Rührei ist aus, wird auch erst nach 15 Minuten aufgefüllt! Die Unterbesetzung des Personals ist an jeder Ecke zu spüren, dabei hätte das Hotel das Potenzial ein Goldgrube zu sein.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Frank R!
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr gute Alternative zu den Stadthotels

Eine sehr gute Alternative zu den bekannten Stadthotels. Gute Küche die auch die Regionalität mit einbezieht. Obwohl eine Hotel für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, können sich Urlauber in diesem Hause auch sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Gastgeber C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ein schönes Hotel am Rande Hannovers. Nette Ecke mit tollen Gebäuden in einem umfangreichen Gebäudepark. Das Essen ist ein Hit, allerdings muss man das "gebremste" Personal ertragen. Die haben viel zu tun, aber man sollte vielleicht noch freundlich sein können. Vielleicht stellt der Chef auch noch ein zwei Leute mehr ein, wenn die Hütte qualmt.
Das Essen ist ein Hit. Viel e kommen nur dafür angebraust. Preise nicht ganz ohne, aber angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Schnapit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isernhagen.
Hotel Auszeit
Nr. 10 von 162 in Hannover
Kein Foto bereitgestellt
Sportpark Hotel Isernhagen
Nr. 4 von 6 in Isernhagen

Sie waren bereits im Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG

Unternehmen: Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG
Anschrift: Hannoversche Str. 40 | 30916 Isernhagen, 30916 Isernhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Isernhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Isernhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG 3*
Vier Häuser, ein Versprechen: Hannover, wo es am schönsten ist! Hannover-Altwarmbüchen – der Name klingt wie ein Versprechen. Im Hotel Hennies Hannover, am Nordrand der niedersächsischen Messe- und Landeshauptstadt, wird es wahr. Außen empfängt Sie historische Backstein- und Fachwerkarchitektur, innen die Wärme und Freundlichkeit eines seit Generationen familiengeführten Hotels, das mit Bedacht und viel Liebe zum Detail Tradition, modernes Design und die gar nicht spröde nordische Herzlichkeit und Gastfreundschaft verbindet. Ankommen und wohlfühlen? Im Hotel Hennies Hannover ist alles inklusive. Ganz gleich, ob Sie einen verkehrsgünstigen Rückzugsort für Ihren Messebesuch in Hannover suchen, ein Shopping-Wochenende mit Wellness-Vergnügen verbinden möchten, Entspannung, Sport und Abenteuer in unberührter Natur oder sich einen außergewöhnlichen Ort für Tagungen, Hochzeiten oder andere Feste wünschen - im Hotel Hennies wird es immer zu einem besonderen Erlebnis. Ihre Familie Hennies und das Hotel-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.