Hotel Hennies GmbH & Co. Hotelbetrieb KG
Hotel Auszeit(Isernhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Amadeus(Isernhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sportpark Hotel Isernhagen(Isernhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Hotel Villa Will(Isernhagen)
Hotel Felixanum(Isernhagen)
  • Zimmerservice
Bewertet 17. März 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht bei diesem Hotel.
Ich habe mich aber wohlgefühlt und auch die Sauberkeit in diesem Hotel war hervorragend. Man merkt, dass anlässlich größerer Messen und Ausstellungen die Preise enorm in die Höhe schlagen.
Die Lage ist ok, man benötigt jedoch ein Auto, um flexibel zu sein, denn es ist ca 20 Minuten vom Messegelände entfernt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, moalach!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut o.k. leider werden in diesem Hotel gewisse Mängel einfach nicht abgestellt. Beim Frühstücksbuffet stehen über den Wurst und Käseplatten einige total verstaubte ausgetopfte Tiere diese wurden seit einiger Zeit nicht meht gesäubert, das gleiche gilt für den Plastikfrüchtekorb.
Saunabereich enttäuschend, für ein Hotel in dieser Größe und mit diesen Ansprüchen. Für den Besucher stehen verschiedene Müslisorten in Plastikdosen bereit wg. Luftfeuchtigkeit und Temperatur habe ich dieses "Angebot" nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PD99!
Bewertet 18. September 2012

Bin öfter geschäftlich in dieser Gegend und übernachte grundsätzlich im Hennies.
Ich bin mit allem was das Hotel bietet vollkommen zufrieden.
Das Restaurant kann man nur empfehlen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine weiteren Wünsche offen.

So reist man doch gerne.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Message4u!
Bewertet 10. September 2012

Ich bin viel unterwegs, lerne ganz viele Hotels auf meinen Reisen kennen und in dieses Hotel komme ich gerne immer wieder, weil ich hier ein modernes Zimmer bekomme (abgesehen vom Röhrenfernseher), das Bad ist Ok, die Zimmer immer sauber und im Restaurant bekommt man eine große Auswahl an Speisen, auch Saisonangebote zu wirklich akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, roswe15!
Bewertet 26. Juni 2012

Mein Zimmer lag unter dem Dach, deshalb auch der Preis nur 55 Euro mit gutem Frühstück. Unser Tagungsraum war passend für 35 Personen und mit Geschmack dekoriert. Das Essen in der Pauschale ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, N E!