“Tolles Ambiente, netter, schneller Service leckere Tapas”
Bewertung zu El Cortijo

El Cortijo
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Isernhagen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten uns Spontan zum Besuch im El Cortijo entschieden.
Und wurden sehr freundlich empfangen obwohl wir nicht reserviert hatten und fast alles ausgebucht war.
Wir haben uns dann für Tapas entschieden, hier gab es auch Tapas die nicht alltäglich sind also nicht in den Restaurants der Enchilada Gruppe oder anderen Ketten Spaniern angeboten werden.
Gebackener Manchego Käse, Serrano Frischkäse Röllchen oder Chorizo in Honig Cidre Sauce sind echte Highlights!
Das Aioli auch ein echter Traum zu dem warmen frischen Brot!
Fazit: El Cortijo gerne wieder!

2  Danke, Dirk S!

Bewertet am 20. Dezember 2012

Anlässlich eines geschäftlichen Besuchs in Hannover sind wir auf Empfehlung unseres Portiers hier eingekehrt. Das Restaurant war sehr gut besucht, noch als wir gingen, war es komplett besetzt. Obwohl wir nicht reservieren lassen haben, wurden wir sofort an einen schönen Tisch gesetzt und vom Service versorgt. Es wurde ein guter, aber nicht teurer Rotwein empfohlen, das Essen wurde zügig serviert und war sehr gut.

2  Danke, Resl!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren jetzt bereits das vierte Mal im El Cortijo. Das Essen war jedes Mal sehr gut, insbesondere die von uns bevorzugten Tapas. Bei kurzfristiger Buchung muss man sich auch mal mit einem Platz an der Theke zufrieden geben, bei rechtzeitiger Buchung gibt es allerdings auch einen "richtigen" Tisch. Die Bedienung ist jedes Mal freundlich gewesen. Der überbackene Ziegenkäse ist ebenso empfehlenswert wie die Runzelkartoffeln oder die Tintenfischringe.
Das Ambiente ist typisch spanisch. Wir haben das El Cortijo zu unserem Lieblingsspanier gemacht.

2  Danke, Rainer C!
Bewertet am 4. Januar 2012

Regelmäßig kehren wir im El Cortijo ein. Meistens essen wir dort Tapas. Ich hatte jahrelang beruflich in Spanien zu tun und kann nur sagen: Die TAPAS hier im El Cortijo sind Original !!
Dies trifft auch auf die Atmosphäre zu. Die Kellner sind immer freundlich.
Ab 19:00 Uhr ist eine Reservierung notwendig, da das Restaurant immer voll ist. Zur Not muß man bereit sein auf der Raucheretage platz zu nehmen.
Das Personal ist sehr Kinder freundlich. Unsere Tochter bekommt immer ein Eis.

3  Danke, BAD_FINGER_65!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Atmosphäre ist sehr schön und urig, es hängen ganze Schinken en masse von der Decke, alles ist ein bisschen dunkel eingerichtet mit großen Postern an der Wand.
Ich esse dort meistens Tapas und jedes einzelne Gericht ist sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Service manchmal ein bisschen überfordert, aber immer freundlich. Das Lokal ist bekannt für seine gute Küche, deshalb ist Reservierung immer empfehlenswert.

2  Danke, philusine!