“Leckeres Essen und freundliche Bedienung ”
Bewertung zu Pho Saigon

Pho Saigon
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Filderstadt
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Pho Saigon ist immer einen Besuch wert. Leckeres Essen zu guten Preisen. Immer wieder gerne. Top!

Danke, FranziLea!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service. Das Essen ist sehr lecker. Der gelungene Nachtisch rundet den Besuch ab. Wenn wir in der Nähe sind, gehen wir wieder hin.

Danke, Johannes V!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pho ist wirklich lecker. Auch die vietnamesischen Speisen sind gut. Bei den thailändischen Speisen hatte ich zwei mal eine eher gelatineartige Konsistenz der Soße, was bei Thai Curry ungewöhnlich ist und deshalb meinen positiven Eindruck etwas trübt.
Das Restaurant selbst ist kühl und nicht gemütlich. Man kann alle Speisen auch mitnehmen.

Danke, 150fsch!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit dort essen. Die Namen der Gerichte kann ich nicht mehr sagen.

Das Ambiente ist sehr schlicht, für unseren Geschmack nicht wirklich gemütlich, hat aber dadurch durchaus was original vietnamesisches:-)

Wir sind wegen der guten Bewertungen dort essen gewesen und waren sehr überrascht wie das Restaurant zu solch guten Bewertungen kommt.

Positiv: freundlicher und schneller Service, eine für mich ansprechende Karte die wesentlich schöner und aufwendiger aufgebaut ist als in vielen anderen Restaurants mit vielen schönen und apetittlich fotografierten Bildern der uns namentlich meist unbekannten Speisen.
Negativ: Natürlich ist vieles Geschmackssache, dennoch haben wir nicht wirklich etwas der würzigen vietnamesischen, besonderen Küche die es an jeder Ecke in Vietnam auf der Straße gibt schmecken können.
Die Suppe (Thom Kha gai?) war das Beste der Speisen und ok. Zweite Vorspeise Vietnam. Frühlingsrollen mit Huhn die nach gar nichts geschmeckt haben. Geschmack hat ein wenig der dazu servierte Dip gegeben. Hauptgang: Rindersuppe mit Reisnudeln, Rindfleisch. Für unseren Geschmack sehr langweilig abgeschmeckt. Zweiter Hauptgang: udong Nudeln mit Scampi, in einer, so haben wir das zumindest gesehen, klassischen sweet Chili Soße aus der Flasche die ein wenig gepimpt wurde. Darauf Röstzwiebeln aus der Tüte. Das Gemüse schmeckte frisch.

Wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, dennoch war das Essen plus Ambiente bei unserem Besuch nicht annähernd fünf Punkte wert!
Drei Punkte wegen des Services.

Danke, Nachbars K!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt im Ortskern von Filderstadt Plattenhardt liegend, ist dieses Restaurant ein Geheimtipp. War jetzt schon mehrmals da. Große Portionen, nette authentische Bedienung, angemesse Preise. Man kann das Essen auch abholen. Zu empfehlen!

1  Danke, Matthias_B_TripAdv!